Springe zu Inhalt
Boxx

Pipedream Fuck Me Silly und Liebespuppe SUPREME GODDESS SELE

Recommended Posts

1. Moin,

zum Verkauf stehen folgende Sachen:

Pipedream Fuck Me Silly

Der Zustand ist gut, leider ist ein kleiner Riss im Bereich der Vagina. Aber der war quasi schon von Anfang da und ist auch nicht mehr schlimmer geworden. Ich habe den Mastubator nicht oft benutzt, ca. 10 Mal.

Preis: 75 EUR VHB
    Versandkosten: 11 EUR

Liebespuppe SUPREME GODDESS SELENE

Größe ca. 152cm

Ich habe bei der Selene den Rumpf mit Schaumstoff ausgefüllt, war eine Heidenarbeit. Der Rumpf ist damit sehr stabil.
    Im Bereich der Beinöffnung sind teilweise die äußeren Ringe gebrochen, aber das ist kein Problem, die Beine halten damit sehr fest.
    Es sind Flecken vom Liegen vorhanden.
    Das Insert ist nicht mehr vorhanden, als Ersatz habe ich die Fleshlight - Sex in a can genommen, die passt perfekt rein.
    Eine Pumpe ist dabei.

Preis: 50 EUR VHB
    Versandkosten: 28 EUR (ist leider ein sehr großes Paket)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung.
    Abholung ist auch möglich nach Absprache. Ort: Hamburg

2018-03-03 02.17.10.jpg

2018-03-03 02.17.22.jpg

2018-03-03 02.17.51.jpg

2018-03-03 02.18.45.jpg

2018-03-04 16.33.32.jpg

2018-03-04 16.37.25.jpg

2018-03-04 16.37.55.jpg

2018-03-04 16.38.32.jpg

2018-03-04 16.38.41.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Jo51515
      Biete einen voll funktionsfähigen Nexus Revo 2 zum Verkauf an. Lag nur in der Ecke rum, wurde also fast nicht benutzt.
      Bei Interesse bitte melden

• Von Alida
      Hallo,
      verkaufe hier einen Nobra Twincharger in der Farbe "nachtblau-goldFX" inklusive Digitalen Regler (für mehr Einstellungsmöglichkeiten und Verbindung zum PC/Smartphone). Der Nobra wurde nur einmal getestet und wird nun verkauft (der Effekt war mir deutlich zu stark) - Der Twincharger wurde selbstverständlich desinfiziert und ist bereit für den Versand.
      Alles ist in einem top Zustand und funktioniert einwandfrei.
      Wie auf dem Foto zu sehen, ist alles vorhanden, selbstverständlich auch der original Koffer und die Anleitung (schwer zu erkennen auf dem Foto).
      Lieferumfang:
      - Nobra Twincharger
      - Digitaler Regler
      - Netzteil
      - Anleitung
      - Koffer
      Der Versand erfolgt mittels versicherterm DHL Paket innerhalb Deutschlands.
      Preis: 200 EUR + Versand

• Von Pacs
      Hallo,
      habe einen Tremblr zu verkaufen. 
      Kaufdatum: 23. August 2017 - Erhalt Mitte September - Kauf direkt vom Hersteller (England) 
      Rechnung vorhanden, Garantie vom Hersteller ist also noch vorhanden.
      Ich verkaufe das Teil für 600 EUR inkl. Versand  (VHB) - ich habe den Tremblr einmal benutzt, Zustand wie neu. 1 Reciever ist noch gepulvert (siehe Bild). Grund des Verkaufs ist nicht die Performance des Tremblr, sondern die Änderung meines Beziehungsstatus 😃  kurz nach Kauf  
      Der Tremblr funktioniert einwandfrei und zufriedenstellend 😉
      Der Tremblr ist komplett inkl. Tragekoffer, und wird mit folgendem Zubehör geliefert:
      Netzkabel mit Adapter, 2 Receiver, Reinigungsbürste, Fernbedienung, Werkzeug, Schlauch,Anleitung  
      Bei Interesse bitte PN, Abwicklung über PayPal.
      Danke!

• Von Lukihackl
      Hallo verlaufe eine neue WM-SexDoll sie wurde von mir letzte Woche bestellt bei der Ankunft gewaschen dann habe ich Fotos gemacht und meiner Freundin geschikt  
      Dachte sie währ begeistert doch sie meint das die Puppe für sie wie eine echt andere Frau sei das heißt würde ich sie für das benutzten für das sie geschaffen wurde währe ich meine Freundin los. 
      Wenn sie hier rum steht ist es doch schade drum daher sucht sie ein neues Zuhause wo sie auch willkommen ist. 
      Habe €1649-. Bezahlt 

Biete sie jetz für 1400€ fixpreis an 
      Alles dabei was man braucht (Kamm, wärmer, Reinigungspumpe usw. 

Noch zur Doll 

168cm E-Cup mit Brauner Perücke, fest verbauter Vagina, Rostfreie Standfüße, Blau-Grünen Augen und einer Zunge. 

Abzuholen in 3160 Traisen, Niederösterreich nähe St.Pölten 

gerne auch Versand das wird aber Teuer und kommt auf den VK Preis drauf

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung keine Frage ist zu dumm und für den Preis können natürlich extra Fotos gemacht werden wünsche einfach schreiben ;) 

Mit freundlichen Grüßen  Luki 

• Von Mahtea
      Biete hier einen Rocks Off Naughty Boy Prostatavibrator. Er wurde nur 2x benutzt (Läuft noch mit der Originalbatterie). Funktioniert tadellos.
      Ø ca. 1 cm bis 4 cm 7 Vibrationsstufen leiser & kräftiger Motor Vibro-Einheit herausnehmbar anatomisch perfekt geformt  
      18€ inkl. Versand. (paypal oder SEPA)

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.