Zum Inhalt springen

[Verkaufe] Latex Catsuit mit Silikonbrüsten Cup EE, Sonderan


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum, ich verkaufe ein Catsuit mit Silikonbrüsten Cup EE.

Das Catsuit wurde von Latexcrazy in Deutschland als Sonderanfertigung gefertigt und ist somit ein absolutes Einzelstück! Der Neupreis betrug komplett 650 Euro. Das Catsuit ist absolut neuwertig und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Catsuit wurde vollständig chloriert und ist somit super einfach anzuziehen, ganz ohne Anziehhilfe. 

Das Catsuit wurde in einem Dessous-look entworfen. Als Basis wurde der Farbton mannequin (hautfarben) gewählt. Daran wurden Strümpfe, Handschuhe und ein Korsett in der Farbe rot und natrual green angebracht, wirkt somit wie Dessous auf nackter Haut. Rot und grün sind Komplementärfarben und erzeugen einen ganz besonderen Reiz. Das Catsuit ist am Korsett enger geschnitten und macht eine super sexy Taille. Auch die Brüste sind sehr aufwenig gestaltet und mit großen Bustwarzen bestückt. In die eingearbeiteten Taschen können die originalen und hochwerigen Silikonbrüste mit Cup EE eingesetzt werden. An den Armen und Beinen wurden Stulpen ein- bzw. angearbeitet. Die Stümpfe haben eine Ziernaht auf der Rückseite

Für den Einstieg befindet sich auf der Rückseite ein Reißverschluss. Ein weiterer Reißverschluss geht durch den Schritt. Beide sind hinterlegt, damit keine Haut eingeklemmt wird, außerdem ist er auch von außen verdeckt eingearbeitet. Auf der Vorderseite hinter dem Reißverschluss ist ein Loch und eine Art Tasche, wo alles unterbracht werden kann. Dabei ist die Tasche für einen feminineren look recht flach gehalten. Der Reißverschluss hat keine Verschleißerscheinungen, er ist wie neu. Die Materialstärke des Anzugs beträgt 0,4mm. Alle kritischen Stellen sind verstärkt, alle Ränder umklebt.

Insgesamt ist das Catsuit wirklich sehr liebevoll, detailliert und hochwertig gefertig worden. Das zeigt auch der Preis von 650 Euro. Das Catsuit wurde in einem Kleidersack mit Latexpflegemittel im Schrank geschützt vor Licht aufbewaht und wird genau so versendet. Ideal für alle Latexliebhaber, Crossdresser, Transgender, Sissi Erziehung, oder die einfach nur experimentieren wollen. 


Eigenschaften:

0,4mm Latexdicke
sehr aufwändig geklebt
alle kritischen Stellen verstärkt
vollständige Chlorierung
Sonderanfertigung / Einzelstück
Taschen für Silikonbrüste
1 paar hochwertige Silikonbrüste CUP EE liegen bei
schöne, große, geformte Brustwarzen
hinterklebter Reißverschluss
verdeckter Reißverschluss
alle Ränder umklebt
Stulpen an Armen und Beinen
kleiner Rundkragen
verdeckte und hinterklebte Reißverschlüsse
Gefertigt vom Hersteller Latexcrazy in Deutschland
Neupreis war bei 650 Euro!

Maße:

Die Größe entspricht ungefähr M, war aber eine Maßanfertigung. Da Latex aber dehnbar ist, ist hier noch "Luft nach oben".

Gefertigt für Maße (in cm): Körpergröße 185, Halsumfang 37, Brustumfang unter Achsel 95, Unterbrustumfang 88, Taille 77, Hüfte (Knochen) 87, Beinumfang (Schnitt) 54, Oberschenkelmitte 49, Wade 35, Oberarm (Achsel) 32, Unterarm 27, Handgelenk 17.

Wie geschrieben, Latex ist ja sehr denbar, also können zwar die Maße als Orientierung genommen werden, paar cm hin oder her, sollten aber kein Problem sein. 

Gerne könnt ihr mir hier Preisvorschläge machen, ansonsten startet eine Auktion bei ebay ab Donnerstag den 15.03. https://www.ebay.de/itm/282880340605

Meine Preisvorstellung liegt bei 495 Euro

Liebe Grüße, Emma

IMG_2296-Bearbeitet.jpg

IMG_2257.jpg

IMG_2293-Bearbeitet.jpg

Unbenannt-1.jpg

IMG_8726.JPG

IMG_8715.JPG

IMG_8725.JPG

IMG_8729.JPG

IMG_8731.JPG

IMG_8734.JPG

IMG_8735.JPG

IMG_8739.JPG

IMG_8728.JPG

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...