Zum Inhalt springen

Condomi pleite???


fghfghfgh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wäre echt schade für diesen laden! :cry:

nicht nur die condome sind gut sondern auch das ganze drumherum.

am dienstag habe ich dort etwas bestellt und gerade eben (donnerstag)hat der postbote mir das paket in die hand gedrückt!

super schnell und diskret!

ich kann condomi nur empfehlen und hoffe das sie bald aus den roten zahlen kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja echt schade!

Die Condome von Condomi sind die einzigsten, die ich vertrage :cry:

außerdem haben die ja auch das Beste Gleitgel überhaupt.

Hoffentlich schaffen die den Absprung und kriegen noch mal die Kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Yahoo-Bericht zufolge würde ich tippen, dass die jetzt alles abstoßen, was keinen Gewinn bringt (Toys, Beteiligungen etc) und dann hoffentlich dem "Gummimarkt" noch ein wenig erhalten bleiben, aber da die anscheindend mehr produzieren als verkaufen, wäre das doch mal ne Idee für ne Solidaritätsaktion: Poppen für Condomi ;-) Natürlich mit Gummi.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

1.02.2004:

Beate Uhse prüft Übernahme von Condomi

Das Seximperium Beate Uhse will weiter kräftig expandieren. Nachdem das Flensburger Unternehmen 62 Millionen Dollar für den finanziell klammen US-Verlag der Zeitschrift "Penthouse" geboten hat, prüft es nun den Kauf des angeschlagenen Kondomherstellers Condomi. "In unserem Auftrag haben die Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young eine Unternehmensanalyse durchgeführt", bestätigt Otto Christian Lindemann, Vorstandschef des Uhse-Konzerns. Die Entscheidung, ob der Erotikmulti Condomi übernimmt, soll "in den nächsten acht Wochen" fallen. Kommt der Deal zu Stande, wollen die Flensburger unter anderem die Vertriebswege der Kölner nutzen, um Beate-Uhse-Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. Bei Condomi drängt die Zeit. Der Vorstand des Unternehmens musste im vergangenen November "auf Grund verfehlter Wachstums- und Investitionsstrategien" erstmals Liquiditätsprobleme zugeben.

Quelle: spiegel-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...