Zum Inhalt springen

[BIETE] Real Doll / Sexpuppe 140 cm TPE


Superpizza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
ich weiß, ich bin neu hier, aber habe mich in erster Linie auch nur wegen dem Verkauf meiner hübschen Dame hier angemeldet. Auf ebay bin ich ja gleich gestoppt wurden. Da ist die Dame unerwünscht ^^"
Aber um sich weiter zu informieren war es sicher auch nicht verkehrt mit der Anmeldung :)
Ich selbst habs mal ausprobiert mit einer Realdoll, muss aber sagen, das mir die Metallskelettversionen doch etwas zu sperrig / schwer sind ( mein Rücken ist auch nicht mehr der jüngste ), und wirklich warm bin ich mit der Dame daher auch nicht geworden. Obwohl sie gut ausschaut und ne schönen sportlich runden Hintern hat :P  - und teuer war!!! ( Frau = Geld bzw. Geldverlust!!! - egal ob Real oder Real Doll)

Letztenendes ist mir die Version auch persönlich etwas zu klein. Und die größeren sind ja noch schwerer, daher wohl erstmal nix neues nachkaufen :-(
Zumindest kann/konnte man sie gut verstecken, wenn mal Besuch im Haus war :D
Für Jemanden mit weniger Platz sicher auch von Vorteil :D

Die Dame selbst ist nahezu unberührte Natur ( künstliche Natur :D ), stand daher eher dekorativ rum oder lag mal im Bettchen. Trotzdem empfehle ich vor Gebrauch natürlich für die persönliche Hygiene eine kleine Reinigung.
Für jene die es auch gern mal ausprobieren wollen ohne zwei oder drei Tausend Euro ausgeben zu müssen sicher ein guter Fang. ( bei manchen Preisen die man so sieht bekomm ich Magenschmerzen >.< )

Woanders wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich die Puppe möglichst Diskret abgeben könnte, außer hier.
Versand würde über Hermes laufen - direkt Abholung bei mir und direkt zu euch. Nach Abholung informiere ich den Käufer und dann dauert es wohl 1-3 Tage laut Hermes für den Versand.

Der Versand ist im Kaufpreis schon mit drin. Dieser erfolgt nach Geldeingang ( Überweisung ) Genaueres wird dann mit dem Käufer besprochen. Kontaktaufnahme also bitte hier on Borad per Nachricht =) ( bei Vodafone komme ich als Kunde gerade nicht an Mails )
Zudem schenke ich dem Käufer noch etwas Gratis dazu.

Ein zuvor getätigter Fehlkauf aus China ( Import ), welche mit falschen Bildern beworben wurde - und ausgepackt hat man das was anderes im Wert von 99 Euro *Motz*

Diese Puppe gibts Gratis dazu - Zubehör und Aussehen siehe Bilder. Völlig ungenutzt. Jedoch aufgepumpt für Bilder und Dichtigkeitsprüfung. Ist bereits alles im Org. Karton der Realdoll mitverpackt. Einfach wegwerfen wollt ich auch nicht =)

Gratis dazu natürlich noch ein Höschen für die Realdoll - eher was für die größere Variante, aber passt halbwegs lol

So, hier ein paar Bilder und die Grunddaten - Grunddaten können etwas abweichend sein. Ich bin ja auch kein Fachmann im Ausmessen, sollten aber entsprechen.

Die Dame ist also nur ein ein paar Monate altes Standmodell :D
Biete sie hier für 1299 Euro an.

Standort des Artikels ist die Marzipanstadt - eine Nordlichtlady ( Die Dame ist ja auch lecker wie Marzipan :P )

Gelenke sind alle stabil und teilweise noch recht steif - muss wohl noch flexibel bewegt werden ( ist bei Neuware wohl so, wenn ich richtig informiert bin ?)

Zubehör ansonsten auf den Bildern zu sehen.
Skelett: Stahl
Hautfarbe: Braun/Natürlich
Höhe: 140cm
Obere Büste: 73cm
Untere Brust: 52cm
BH-Größe: C-Cup
Taille: 49cm
Hüfte: 77cm
Arm Länge: 35cm
Palm Länge: 17cm
Beinlänge: 68cm
Fußlänge: 21cm
Mündliche Tiefe: 13cm
Vaginal Tiefe: 20cm
Anal Tiefe: 18cm
Gewicht: 26 KG

Hier die Bilder. Weitere gibts nicht, da schon alles im Paket verschnürt ist.


Gruß ^-^

 

IMG_0004.JPG

IMG_0018.JPG

IMG_0019.JPG

IMG_0020.JPG

IMG_0021.JPG

IMG_0022.JPG

IMG_0023.JPG

IMG_0024.JPG

puppe 1.JPG

puppe 2.JPG

puppe 3.JPG

Bearbeitet von Superpizza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich geh jetzt noch mal einen größeren Schritt nach unten.

Neuer Preis: 700 Euro All inn.
Natürlich kann die Puppe auch persönlich abgeholt werden - Lübeck.
Je nach Fahrtstrecke und Spritkosten kann der Preis natürlich dann ein Stück reduziert werden. Min. um die möglichen Versandkosten.
^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...