Zum Inhalt springen

SexDoll 168cm E-Cup „Antonia“ zu verkaufen


Lukihackl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo verlaufe eine neue WM-SexDoll sie wurde von mir letzte Woche bestellt bei der Ankunft gewaschen dann habe ich Fotos gemacht und meiner Freundin geschikt :) 

Dachte sie währ begeistert doch sie meint das die Puppe für sie wie eine echt andere Frau sei das heißt würde ich sie für das benutzten für das sie geschaffen wurde währe ich meine Freundin los. 

Wenn sie hier rum steht ist es doch schade drum daher sucht sie ein neues Zuhause wo sie auch willkommen ist. 

Habe €1649-. Bezahlt 

 

Biete sie jetz für 1400€ fixpreis an 

Alles dabei was man braucht (Kamm, wärmer, Reinigungspumpe usw. 

 

Noch zur Doll 

 

168cm E-Cup mit Brauner Perücke, fest verbauter Vagina, Rostfreie Standfüße, Blau-Grünen Augen und einer Zunge. 

 

Abzuholen in 3160 Traisen, Niederösterreich nähe St.Pölten 

 

gerne auch Versand das wird aber Teuer und kommt auf den VK Preis drauf :)

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung keine Frage ist zu dumm und für den Preis können natürlich extra Fotos gemacht werden wünsche einfach schreiben ;) 

 

Mit freundlichen Grüßen  Luki 

E4DB86E2-AE53-42EE-A0E1-A5D7A90DE779.jpeg

5E8D2033-FB0E-4AD3-990F-48FFA4A3E09F.jpeg

BDCB2C1A-08C6-42F3-A892-AEA394E4EC0F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...