Zum Inhalt springen

"Kissenaufnahme"


loveforall
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin da zufällig auf etwas gestoßen, was ich mir besorgen will um meine Fleshlight ein wenig zu erweitern. 

 

https://blog.onahole.eu/reviews/blow...ert-air-pillow

 

Die Kissen gibt es in zwei Größen 51x32cm und 75x45cm. Dazu passende Bezüge mit vielen verschiedenen Motiven, als Beispiel habe ich eins in der großen Variante angehängt, welches ich heiß finde.

 

An sich wollte ich etwas, wo ich meine Fleshlight nicht immer mit der Hand bedienen muss und auch mal etwas zum packen habe. Selbst wenn man nicht so auf Hentai steht, ist das jedenfalls erfüllt. Und ich persönlich finde es für die gelegentliche Hentai Abwechslung gar nicht schlecht.

 

Ein guter Puppenersatz (vor allem im günstigen Segment), der sich mit Bezug gut anfühlen dürfte, ansehnlich ist und durch die Fleshlight ein ordentliches Masturbationserlebnis bietet.

 

Was haltet ihr davon oder hat vielleicht schon wer Erfahrung damit gemacht?

insert-air-pillow-dx-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...