Zum Inhalt springen

Biete Amanada 163cm TPE Sexpuppe zum verkauf


Ironhacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sich Privat was bei mir ergeben hat muss ich leider die alte freundin los werden, hab das gefühl das die sich nich vertragen würden xD nee scherz bei seite sie heist Amanada ist 163cm groß alle drei löcher sind im guten zustand. es wurde nur die Vagina benutzt und das auch nur mit kondom, hat das sauber halten leichter gemacht. Sie wiegt ca 35kg, habe sie damals 2016 für rund 3000€ erworben würde sie für 1000€ weiter geben. Ich würde sie nur per selbstabholung weggeben, sie wohnt zur zeit noch in Marienberg im Erzgebirge. ich besitze auch noch den Karton wo sie darin verpackt war.

IMG_0575.thumb.JPG.727047335786525655d2dd8b9448c2df.JPGIMG_0576.thumb.JPG.03b758c087f6a59722675ef729171b59.JPGIMG_0577.thumb.JPG.95ffc185065ca9cab06af1b63ada8cc5.JPGIMG_0578.thumb.JPG.8ab965530653250b13eb6308cadf4334.JPGIMG_0579.thumb.JPG.178d66304087acbc787537d739f4d747.JPG

Bearbeitet von Ironhacker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da muss ich mal Einhaken.

Was heisst denn hier weitaus minderwertig!?

Ich selbst habe 4 Dolls. 3 aus TPE und eine aus Silikon ( Dream Doll) Die TPE stehen der Sili bei Fachgerechter Handhabung nichts nach.

Wäre das mein Verkaufsthreat würde ich mir eine solche " Dumme" Bemerkung verbieten !!!

Ansonsten sehr schöne Puppe. Nur zu weit entfernt.

Viel Glück beim Verkauf

 

hh

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harleyhan da hast du recht da ist koppel mit der aussage etwas zu weit gegangen und solche aussagen können nicht sein. klar es war mein fehler das ich die falsche bezeichnung am anfang verwendet habe aber auch nur weil ich es so aus der bestellbestätigung kopiert habe, aber zu behaupten das es gleich weitaus minderer qualität sein soll is eine totale falschaussage. Nur weil es eine anderer begriff ist und die materialzusammen eine andere ist als silikon bedeutet es nicht das die qualität schlechter ist. Man sieht ja das sie noch in einem sehr guten zustand ist und das nach zwei jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bleibe bei meiner "dummen" Behauptung - TPE ist weitaus minderwertiger in der Materialqualität als Silikon. Nicht von ungefähr sind die Silidolls um einiges teurer - der Einstiegspreis dieser angebotenen WM-Doll liegt so bei um und bei 1300-1500 €. Der Silikonpuppenmarkt beginnt so bei 2.500 €. (Z-One Doll)

Zudem ist das TPE-Material gesundheitlich nicht ganz unbedenklich...(Stichwort Hautauschlag, Atemwegsreizungen) aber ich will hier keine Diskussion entfachen, wollte den Thread nur thematisch richtigstellen...

Ich bin raus! - viel Erfolg beim Verkauf deiner Doll

Gruß

Koppel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tpe wird übrigens auch in der medizin verwendet sogar in der hochwertigen medizin also ist deine aussage fragwürdig, aber egal würde mich freuen wenn deine beträge löscht oder entfernen läst denn die sind für den verkauf nich gerade hilfreich. Falls du mal wieder was zu bemängeln hast, bei wem auch immer, schreib es ihm persönlich damit die person den fehler beheben kann ohne das es jeder mitbekommt und es den verkauf vieleicht beeinflussen könnte.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TPE ist ein gutes material für preisgünstige puppen. Ich bin selbst TPE Puppenbesitzer, und muss allerdigns Koppel recht geben. Zwischen Silikon und TPE ist schon ein riesenunterschied ... vor allen Dingen im Pflege-Aufwand. Dafür zahlt man aber halt auch nur ein zehntel. Wie gesagt, TPE ist per se kein schlechtes material, allerdings ist es schon wichtig, das richtige Material anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koppel...Gut das du selber " raus Bist (!!!) hast nämlich von Anfang an " GRÜN" gehabt !!!

Mache merkens halt nicht, wenn sie einfach nur Luft blubbern oder irgendwelchen " Sorry" Dünnschiss schreiben.

Mann " Du" brauchst mir nichts über Silis oder TPE ´s schreiben mach erst mal selbst deine Hausaufgaben.

Also an alle. TPE ist ein wirklich gutes Material und die Dolls kann man bedenkenlos kaufen.

Echte Silikonpuppen sind natürlich verhältnismäßig teuerer, aber die Auswahl an Modellen und Anbietern auch wesendlich geringer...

Gruss

hh

 

Viel Spass dem neuen Besitzer...wie gesagt tolle Püppi !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mich würde mal interessieren wie oft du diese seit 2016 benutzt hast, doch nicht nur 10 mal und das auch dann immer nur mit Kondom , oder? Wenn ich so ein Püppchen mir zulege möchte ich schon mal gerne diese auch mal halt ohne Kondom benutzen um mal zu schauen wie das so sich anfühlt mit einer TPE Puppe. Es sei denn ich bin mir bewusst das ich diese wieder sehr schnell verkaufen werde da sie nur mal kurz zum anschauen bei mir war, sprich auf Probe um zu schauen ob das wirklich was für mich ist mit solchen Puppen.

Hast du noch die Rechnung (2016 - Monat?) über diese rund 3000€, denke eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechnung die am Karton war hab ich nicht mehr richtig aber ich hab noch den bestelungsnachweis in meinem mailordner genaus so wie die bestätigung von der bezahlung über paypal. Ich hab sie so 2-3 mal im monat genutz. Ich habe sie immer nur mit kondom benutz da die Vagina eine festeingebaute ist also würde es das reinigen schwieriger machen und mit kondom ist es einfacher sie zu pflegen und zu säubern. Die puppe wiegt ca 35kg und das schlepp ich doch nich jedesmal ins bad um sie auszuspühlen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Stunden, Bilutz2502 said:

Hi, ist sie noch verfügbar ? wäre interessiert ,müsste aber versendet werden

Gruß

Da muss ich mal schauen wie das mit dem versand ist, die deutsche post nimt nur pakete bis 31,5kg an also muss ich das über eine firma machen. muss ich schauen wieviel das kostet und wie genau das abläuft, aber ja sie ist noch verfügbar

Bearbeitet von Ironhacker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...