Zum Inhalt springen

[BIETE] Plush Doll Lala (Japan Import)


Kathleen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich verkaufe hier meine kleine Plush Doll Lala, da ich nach einem Umzug leider den Platz nicht mehr habe.

Habe sie damals als Japan Import gekauft und mit Versand und Zoll insgesamt 1.400€ bezahlt. Abzugeben wäre sie für 400€.

Größe 126cm

Gewicht 4Kg

Körper aus Polyester und Nylon

Hände, Füße und Kopf aus PVC

Perücke abnehmbar

 

Die Puppe kommt mit einem Pyjama und zwei passenden Badeanzügen.

 

doll2.thumb.jpg.a769a0598dfc9c7deafa92cdfc7da87f.jpgdoll1.thumb.jpg.ae434f0ca16156c0b2a1987035070ea5.jpgdoll3.thumb.jpg.1499f6190f16d9c857066a4ab235b301.jpgdoll4.thumb.jpg.793371ab86d795eb399823bafc8f3a43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hat leider immer noch nicht geklappt jemanden zu finden der die kleine gern haben würde.

Also noch ein letzter Versuch.

Wenn jemand die Puppe gern für  200€  haben würde einfach anschreiben, oder auch einen Preisvorschlag nennen.

Die Puppe ist jetzt in Dresden, Selbstabholung wäre super. Ansonsten kommt noch etwas Versandkosten dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...