Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

habe einen Tremblr zu verkaufen - NP 779 EUR

Kaufdatum: Ende November 2017 - Garantie vom Hersteller ist also noch vorhanden.

Ich verkaufe das Teil für 600 EUR Festpreis inkl. Versand  -  Habe das Teil einmal benutzt, Zustand wie neu. Einzig am

"Koffer" ist leider die rechte Befestigungsschnalle kaputt gegangen. Dies hat aber keinen Einfluss auf den Gebrauch,

da funktioniert alles Einwandfrei. Der Tremblr ist komplett inkl. Tragekoffer, und wird mit folgendem Zubehör geliefert:

deutsches Netzkabel, 3 Receiver (S,M,L), Reinigungsbürste, Fernbedienung, Werkzeug, Schlauch.

 

Bei Interesse bitte PN, Abwicklung über PayPal.

Danke!

IMG_1299.JPG

IMG_1300.JPG

IMG_1301.JPG

IMG_1302.JPG

IMG_1303.JPG

IMG_1304.JPG

IMG_1305.JPG

IMG_1306.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...hab´ mir auch kürzlich den Tremblr angeschafft.

hab´ zwar erst wenige Sessions durchführen können, aber muss schon sagen, das Gesamtkonzept wirkt stimmig,  durchdacht und wertig. Einfach in der Bedienung und Reinigung und dazu noch superleise (vergleichbar mit dem KFZ-Scheibenwischergeräusch) was für mich sehr wichtig ist.

Man hat viele Variationsmöglichkeiten und mit dem Saug/ Vakuumeffekt bleibt die Erektion sehr lange erhalten und führt zielsicher zum Höhepunkt.

Weiß, zwar noch nicht, warum 3 unterschiedlichen Aufsätze/ Tubes, die fast den gleichen Innendurchmesser haben, mitgeliefert wurden, aber das bekomme ich auch noch raus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...