Zum Inhalt springen

[Verkaufe] Sissi Latex String-Tanga mit Penis Hoden Kondom


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

vor kurzem habe ich mir einen Latex String-Tanga gekauft, doch leider ist für meinen Geschmackt das Penis-Hoden-Kondom etwas zu groß, daher möchte ich ihn schweren Herzens wieder abgeben. Er wurde nur ein Mal anprobiert und nun für den Verkauf mit beGloss Latexwaschmittel gewaschen und desinfiziert. Für die Lagerung habe ich ihn nun mit Pflegemittel eingesprüht, so wird er auch versendet. Das Tragegefühl ist der absolute Hammer!

Er ist wunderschön und sehr hochwertig von Hand gearbeitet. Ränder sind verstärkt, damit nichts einreißen kann und ihr wirklich sehr lange was davon habt. Die Schleifchen und Rüschchen sind auch sehr liebevoll gearbeitet. Insgesamt sieht der String getragen wirklich wunderschön aus. Das Penis-Hoden-Kondom misst insgesamt ca. 17cm und hat einen Druchmesser von ca. 5cm. Der String hat die Größe M. Das ist auch vergleichbar mit normaler Kleidergröße M. Da Latex sehr dehnbar ist, ist auch Größe L kein Problem. Die Farbe ist bubblegum pink mit der Kontrastfarbe creme. 

Ich habe mit Versand aus Spanien 96 Euro bezahlt und möchte ihn inkl. versichertem Versand für 80 Euro abgeben, da er sozusagen neu ist. 

Bei Fragen einfach melden.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Schaut euch das wunderschöne Stück einfach an.

IMG_20180118_193605.jpg

IMG_20180118_193632.jpg

IMG_20180118_193647.jpg

IMG_20180118_193714.jpg

IMG_20180118_193720.jpg

IMG_20180118_193733.jpg

IMG_20180118_193738.jpg

IMG_20180118_193800.jpg

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Ich habe noch solch einen String-Tanga, nur mit Öffnung, also ohne Penis Hoden Kondom. Bei Interesse und Preisvorschlag bitte melde. String ist absolut neuwertig. LG Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...