Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
matra530

Auf der Suche nach einem guen E-Stim Gerät.. und unschlüssig

Recommended Posts

Moin moin in die Runde.

bin über ein normales 2 Kanal E-Tens Gerät auf das Thema gekommen. #

Ausprobiert und bei einem Programm kommt es so halbwegs hin. Allerdings ist das Gerät für den medizinischen Bereich und damit den Bedürfnissen unseres Themas nicht angepasst. Wenn man das Programm ändern will, dann geht die Stärke auf 0 und man muss wieder langsam hochregeln. Äußere Einflüsse, wen wunderts, kann man nicht mit einbinden.

Also geht man auf die Suche und landet bei den reichlich beworbenen Mystim Geräten. Aber wenn ich mir die so ansah, so stellte ich fest... die kenne ich doch auch reichlich unter anderen Namen. Als ich hier im Forum etwas las, bestätigte sich dieser Verdacht.

Kurze Zeit später war man beim großen Erostek und beim Preis gleich wieder auf dem Boden der Tatsachen. Für einen Neuling in diesem Thema eine menge Holz und zu riskant.

Die Berichte zu den Eigenbauten fand ich interessant. Allerdings kenne ich mich mit Elektronik zu wenig aus und somit ist das Risiko zu groß, sich was wegzugrillen.

Derzeit lese ich mich bei den "E-Stim System" Produkten durch die Seiten und grübele über die 2B Variante oder eben die kleine Lösung, den Elctro Pebble. Leider finde ich keine Berichte zu den Produkten von Usern. Meist eben nur Pressearbeit.

Danach soll die 2B Variante dem großen Erostek wohl nahe kommen.

Was ich gerne kennenlernen würde wäre die Soundsteuerung. Da ist die Klinkenlösung interessant... aber wie sind die Geräte abgesichert? MP3 Player anklemmen. Kein Problem. Soundkarte vom PC für passende Videos... finde ich keine Angaben.

Interessant ist, dass die Geräte auch über Netztzeile zur Leistungsoptimierung (falls man sie denn überhaupt brauchen sollte) ausgelegt sind. Danach sollten sie normalerweise eine Absicherung haben. Aber ist das so?

Falls hier jemand mehr Detailwissen zu diesen Geräten oder auch sinnvollen Alternativen hat, so würde ich mich sehr über Eure Rückmeldung freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Thema E-Tens vorbei oder bin ich nur im falschen Forum gelandet?

Vielleicht hat der eine oder andere Forist für mich noch einen guten Tip zum Weitersuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist immer noch aktuell.

Falls Du etwas geschickt bist,

Eigenbau mit Verstärker und Übertrager.

mein vielgenutzter Favorit

Kannst von mir alles dazu haben.

Gruß Achim

Bearbeitete von achim_57

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Achim,

danke für Deine Rückmeldung. Auf Grund der wenigen Möglichkeiten für einen Nichtelektriker etwas richtig zu machen... Habe ich mir, nicht lachen, eine fertige Box zugelegt. ist die 2B von E-Stim geworden. Was mich am meisten gereitz hat ist die die Soundsteuerung. Und mit der richtigen Stromversorgung hat das kleine Teil mehr Leistung als ich vertrage.

Habe mich erstmal mit den Ergänzungssoundfiles zu Cockhero versorgt und will jetzt als nächstes versuchen die Videos in Vierkanalton umzustellen.

Zur Überbrückung ist hat ein Forist bei Milvana zwei sehr gute Flashgames (Laufen auch auf Guideme) mit den passenden Soundfiles gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Cuaxolotl
      Ich biete hier ein neuwertiges Pebble von Estim-systems an. Es funktioniert super, wurde nur durch ein 2B ersetzt. Ich hätte gerne 125€ dafür. Neue Pads werde ich dazulegen.

• Von phoenix1984
      Hallo ,
      Ich verkaufe das E-Stim Reizstromgerät Mystim Tension Lover, zusätzlich mit dem Mystim Ovaldildo "Oh Thello" und dem Eichel- und Hodenschlaufenset Mystim Rodeo Robin.

Der Mystim Tension Lover ist in einem Top-Zustand, voll funktionsfähig und wird inkl. dem Originalzubehör verkauft. Auch der Ovaldildo und das Schlaufenset funktionieren ohne Probleme. Beide werden ebenfalls mit der OVP angeboten.

Alle Artikel wurden kaum benutzt, sind natürlich gründlich desinfiziert und gereinigt.

Preis ist 100 € inklusive Versand. Ich verschicke das Paket versichert mit Hermes zzgl. Sendungsnummer. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben .

• Von Dildomann
      Ich biete hier einen Posten Spielzeuge an. Teilweise sind sie noch neu und unbenutzt. Ich würde gerne alles komplett verkaufen. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Meine Preisvorstellung liegt bei 180,00 EUR.

• Von Wichsbengel
      Verkaufe eine wenig benutzte E-Stim 2B  Profi Elektro Power Box (v2.105 Firmware) plus Zubehör
      Inklusive:
      2B Power Box
      Universal Netzteil für mehr Power
      3 TENS 2mm Elektroden Kabel
      Audio Link Kabel
      Instruction Manual
      E-Stim Audio CD
      E-Stim Conductive Rubber Loops
      Digital Link Kabel
      Evtl. kommt noch ein ElectraStim Electrosex - Silikon Noir Rocker Anal Plug Größe M dazu

Bin für Preisvorschläge offen
      Bezahlung sollte mit PP Friends erfolgen
      (keine Angst bin kein Betrüger)

• Von whatever7487
      Ich verkaufe ein Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom
      mit ordentlich Zubehör.
      Anschaffungspreise:
      Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom 90,- Euro
      Mystim Penis-Hoden-Bänder (Charming Chuck) 25,- Euro
      Mystim Buttplug S (Little John) 70,- Euro
      Mystim Rodeo Robin Elektro Penis- und Hodenschlaufen Set  30,- Euro
      Mystim Dildo Rillendildo (Groovey George) 80,- Euro
      Netzteiladapter (statt Batterie, auch an Steckdose möglich) 30,-
      Zusammen habe 325,-Euro ausgeben.

Habe alles desinfiziert und gereinigt

Für 190,- Euro inkl. Versand gehört das Paket euch.
      Zahlung gerne per Paypal, Wird diskret verpackt

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.