Zum Inhalt springen

Kennt jemand sexdepot.co.uk ?


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte schon sehr lange die F-Machine Pro II kaufen, jedoch schreckt mich immer noch der hohe Preis zurück, wenn ich sehe was ich letzen Endes dafür bekomme. 

Auf sexdepot.co.uk habe ich die Maschine für 199 Pfund gefunden und frage mich, ob ich sie jemals erhalten werde, da sie schon seit Monaten auf "Pre-Order" steht. Hat schon mal jemand dort bestellt? Bekomme ich dort wirklich die Maschine, oder zumindest mein Geld zurück?

http://www.sexdepot.co.uk/f-machine-pro-2?filter_name=machine

Danke für die Hilfe

LG Emma

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich habe mal andere Shop in Uk wegen der F Maschine angeschrieben. Tatsächlich meinten manche, dass ich nicht der Erste sei, der wegen sexdepot.co.uk angefragt hatte. Die Shops meinten, dass sexdepot kein offizieller Händler vom Hersteller der F Machine sei und er die gar nicht anbietet. Das wäre nur ein Lockangebot, weil es so unfassbar billig ist um dann die anderen Maschinen zu verlaufen, welche bei sexdepot angeboten werden. Das würde auch erklären, warum sexdepot in den letzten Monaten auf meine vielen Mails nicht eingegangen ist und mich schlichtweg ignoriert hat. Somit würde ich die Finger vom Kauf lassen. Schade, dachte ich käme günstig an eine F Maschine ran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...