Zum Inhalt springen

Satisfyer Men


Empfohlene Beiträge

SIeht mal auf den ersten Blick interessant aus, aber die Infos lassen echt zu wünschen übrig. Nicht mal ausreichend Fotos um sich ein Bild davon zu machen. Ich werde ihn mal beobachten. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab mir das toy mal bei eis anheschaut. Da ich persönlich gern vibration oder ähnliches schätze, find ich den nicht so berauschend.

Rocco als Werbeträger zu nehmen nun gut. Die inlays erinnern gut an fleshlight das man die enge ändern kann ok und unterdruck durch drehventil ... war schon da. Für mich ist es nichts neues.

Durch den namen satisfyer war ich erst neugierig ob er ähnlichkeit mit dem Damentoy hat und in der hinsicht funktion mit akku oder ähnlich hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo, hat jemand von euch das Gute Stück mal ausprobiert? Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir so ein Teil besorgen soll. Aber das mit der Sauerei ist natürlich nervig. Klar hätte ich mir auch denken können. ich wollte mir dieses Modell besorgen vielleicht hat jemand dieses Ding. Ich traue diesen ganzen Berichten nicht, daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand dieses Ding empfehlen kann...

Bearbeitet von Tobaer
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe mir den Satisfyer for men gekauft, weil meine Frau von ihrem Satisfyer ganz begeistert ist. Aber nach zweimaligem wenig befriedigenden Ergebnis liegt das Toy im Schrank. Ich finde Toys mit Bewegung und Vibration anregender. - Die Aufpumpfunktion funktioniert nur mangelhaft und hat gefühlt keinen Effekt.

Daher war es für mich ein Fehlkauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Farnion:

Ich habe mir den Satisfyer for men gekauft, weil meine Frau von ihrem Satisfyer ganz begeistert ist. Aber nach zweimaligem wenig befriedigenden Ergebnis liegt das Toy im Schrank. Ich finde Toys mit Bewegung und Vibration anregender. - Die Aufpumpfunktion funktioniert nur mangelhaft und hat gefühlt keinen Effekt.

Daher war es für mich ein Fehlkauf. 

Da ist der Lovense max 2 besser finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...