Zum Inhalt springen

strap-on


vuj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Strap-on (Umschnalldildo).

Die auf dem deutschen Markt befindlichen erscheinen mir ein

wenig dick für den Zweck der Analpenetration.

Auch der Harness für die Fun-Factory-Dildos ist auf Grund der

erhältlichen Vibros und Dildos m.E. nicht geeignet.

Den "Sister strap-on" haben wir schon ausprobiert.

Für Anfänger etwas heftig.

Ich hoffe auf baldige Tests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Zu dem Teil von Orion kann ich nichts beitragen. Aber allgemein gesehen glaube ich dass die meisten Teile die ich bisher gesehen habe zu lang sind. Wir haben einen Strap-on gekauft und ausprobiert und einmal wohl übertrieben. danach habe ich wirklich geglaubt dass etwas in mir kaputt gegangen ist und bin zum Arzt. War echt peinlich. Na ja ich lebe noch.

Zu dick kann natürlich auch ne echte Spaßbremse sein. Vielleicht auch gefährlich. Gehts mit Ruhe an kann ich nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

15*4

mh, also sorry, ich denke, ihr habt zuwenig Gleitmittel bemutzt und oder Du hast Dich vorher nicht entleert.

Bei solch einem normalen Teil dürfte es keinerlei Probleme bereiten - oder hast Du ansonsten auch Probleme beim Stuhlgang ??

Schau Dir doch mal den Durchmesser Deiner hinterlassenschaft/Länge an...

Also alles, was normale "Schw..." größe ist, sollte bei Entspannung, geleertem Darm, Gleitgel und Einfühlungsvermögen der Partnerin ohne Probleme viel Freude bereiten.

Nicht verkrampfen, viel Gleitgel und vorher entleeren ist die Devise.

Kleiner Trick an die Frauen: in der Pro-Szene gerne angewandt: zeig ihm den "Nasenplug" (also so ein kleines mickriges Teil" und steck ihm den noramalen Dildo rein - dann verkramoft er sich nicht und er genießt es. Fehler: ihm den normalen zu zeigen und den "Nasenplug" zu benutzen - der geht dann dank Verkrampfung auch nur schlecht rein und er hat keinen Genuß...

Beim fisting auch nie sagen, wieviele Finger schon drin sind - Männer meinen dann "3 Finger" dabei hast Du schon die Hand drin - wenn Du Finger laut mitzählst, spürst Du die Verkrampfung schon nach dem 3 Finger. Ist meistens eine Kopfsache...

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...