Zum Inhalt springen

Real Doll, TPE Doll, Liebespuppe, Kerstin, zu verkaufen


neumy1848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ,

ich verkaufe hier eine sehr schöne Love Doll mit einer Größe von 158 cm . Sie ist dadurch nahezu lebensecht und besticht durch ihre wunderschönen Formen. TPE kommt dem menschlicher Haut schon sehr nahe. Die Puppe ist nur wenige Wochen alt und verfügt über ein sehr gutes metallenes Skelett, das es der Puppe erlaubt, beinahe jede Position einzunehmen.  Ich werde wieder eine Puppe kaufen aber diesmal eine etwas grössere , denn ich bin 187 cm gross und 158 cm im Vergleich reichen mir nicht ganz aus. Und das geniale ist die Standfunktion, diese Puppe bleibt selbstständig stehen, die Turnschuhe auf den Fotos lasse ich der Puppe an !

Zu der Puppe , die im Originalkarton geliefert wird , gibt es ein unbenutztes Insert , zwei Perücken, die der Puppe vollkommen verschiedene Gesichter verleihen .
Die Puppe verfügt über drei Öffnungen und sogar die Augen lassen sich in verschieden Richtungen bewegen, sodass die Puppe in jede gewünschte Richtung sehen kann - das lässt die Puppe noch viel echter erscheinen.

Leider kann die Puppe nicht bei mir angeholt werden aber sie kommt im vollkommen neutralen Karton zu euch nach Hause - sodass der Inhalt für wirklich niemanden erkennbar ist. Die speziellen Schutzvorrichtungen im Karton sorgen dafür, dass die Puppe wohlbehalten und geschützt bei euch ankommt. Innerhab 30 km von Dortmund kann ich Euch auch die Puppe bringen.

Die Puppe hat Schuhgrösse 36 und Kleidergrösse XS . Die Körbchengrösse würde ich mit B bezeichnen.

Neupreis der Puppe lag bei etwas über 1.600,- EUR zzgl. Extras . Hier nun zu einem sehr günstigen Preis von 900,- EUR - keine Ratenzahlungen!

 

Achtung Achtung bis silvester 600.- Euro incl. Versand..........

 

  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo,

Interesse habe ich schon.... besonders an dem Angebot von 600,- bis Silvester ;)

Aber, ich frage mich, warum der Beschreibungstext fast exakt dem Text eines anderen Angebotes (eines anderen Users!) gleicht??

-> https://www.lovetoytest.net/forum/topic/15546-love-doll-zu-verkaufen/

Was genau ist dies hier für eine Doll? Welcher Hersteller und welche Spezifikationen hat der Körper?

Vielen Dank und Gruß 7imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine lust gehabt viel zu tippen, deshalb habe ich diesen text kopiert und mit den daten meiner doll ergänzt, ich bin wirklich so gross und für mich ist die doll zu klein. Ansichts sache

Naja, aber gut das du auf gepasst hast und den markplatz gut durchstöbert hast, hersteller ??? ich denke mal WM doll ich hoffe ich konnte dich anregen !

Bearbeitet von neumy1848
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

aber ich wüsste schon gerne, was genau ich kaufe... selbst wenn der Preis so verlockend ist ;)

Daten wie Brust/Unterbrust/Taille/Hüfte und Gewicht, Hautfarbe, Kopf-Nummer, etc.

Und ich meine nicht selbst gemessene, sondern die Daten vom Verkäufer. Dann könnte ich die Doll ggf. selbst im Netz recherchieren. Denn bei WM finde ich keine 158 mit diesen Brüsten :)

Schnuggelig ist sie ja, aber wie gesagt....

 

PS: Da es im Text nicht explizit erwähnt ist, gehe ich davon aus, dass die Kleine keine Beschädigungen hat?

PPS: Wäre eine Abholung in der Nähe von Dortmund mit Barzahlung eine Option?

Gruß 7imo

 

Frage allgemein:
Warum geht die Funktion "Private Nachricht" nicht? Die kann ich zwar aufrufen, aber keine Nachricht selbst in das Feld eintragen. Das wäre ja im Fall eines Kaufes nicht ganz unwichtig - zwecks Wahrung der Privatspähre im Internet... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...