Zum Inhalt springen

Biete Kourin Pure Hip Masturbator und Fleshlight Jenna Haze


Wallwalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser des Forums, da ich mich hin und wieder immer wieder mal für Toys speziell Masturbatoren interessiert habe. Nun hatte ich mir letzte Woche endlich mal zwei bestellt, da ich es unbedingt mal ausprobieren wollte. Von der Optik her sind diese Toys ja der Wahnsinn, aber vom Gefühl her, muss ich nun sagen, sprechen sie mich gar nicht an.  :/

Ich habe beide Toys 2 mal getestet, die Stimulation ist ganz in Ordnung, wenn dann aber der Kopf mit ins spiel kommt, funktionierts mit den Toys "Bei mir" nicht mehr. Deswegen würde ich sie gerne wieder abgeben.

Ich habe Wasserbasierte Gleitmittel genutzt, die Toys desinfiziert und wieder samtgepudert.

Die Kaufbelege kann ich dem Interessenten gern beifügen...gibt es auf die Toys eigentlich Garantie? (Frage am rande ;)

 

Die Meiki Pure Hip NP: 113,- für 75,- inklusive versichertem Versand wäre ich dankbar.

Die Jenna Fleshlight lag bei 50,- würde ich für 35 inkl- vers. Versand abgeben.

 

Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantieleistungen meinerseits.

Anbei sende ich noch ein paar Bilder:

 

 

 

20171218_133610.jpg

13.jpg

20171218_132332.jpg

20171218_132321.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...