Zum Inhalt springen

Sexy TPE Real Doll zum Verkaufen


stardust
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle,

Ich verkaufe ein wunderschönes, verfüherische Realdoll, dass von der Firma WM doll / TPE hergestellt ist.
Ich habe sie ursprünglich vor zwei Wochen vom realdoll24.de für 1000 Euro gekauft und möchte sie doch verkaufen, weil das zu viel Geld war und das Leben mit einem Doll doch anders ist wie realen sex.
Ich würde sie jetzt für 600 Euro wieder verkaufen. also wirklich Snäppchen Preis für diesen perfekten körper!
Das Doll ist in sehr guten Zustand und hat eine braune Perücke. Zusätzlich gibt es 2 austauschbare Muschis, die man austauschen kann. Die austauschbare Muschis kann man auch online bei realdoll24.de z.B. bestellen.
Sie ist 135 cm groß und hat D Cup (im Foto ist es  A cup)

Bis auf die Perücke und die Brustgröße entspricht es definivi wie auf dem Foto.

Selbstabholung in Stuttgart Ost möglich. Können gerne ein Besichtigungstermin ausmachen.
Versand übernehme ich.

 

55.PNG

1212.PNG

 

11.PNG

Bearbeitet von stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 5 Stunden, AndiClogs said:

Bitte Original fotos... wie schwer ist die gute denn?

Opi möchte Pic's auch gerne sehen, auch von Muschi B) und dann vielleicht später, was letzte Prais? :lol:

 

P.S.: Schlecht sieht sie nicht aus und gefällt mir zum ANfang mal!

Bearbeitet von Boogina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...