Zum Inhalt springen

Biete Teile des Amorelie Adventskalenders an


Angelina123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete Teile des Amorelie Adventskalenders Premium an. Habe ihn geschenkt bekommen, ist aber nichts für mich.

Alle Teile sind zwar ausgepackt aber Neu, das heisst nicht benutzt worden.

1. "womanizer" Vibrator von Amorelie, hat einen Neupreis von ca. 100 Euro. Habe ihn ausgepackt, war mir aber zu krass.

2. "Bold Shift" Masturbator mit Batterie, Neupreis 35 Euro, ebenfalls ausgepackt, aber keine verwendung dafür ;)

3. Vibro Ei mit Fernbedienung, Neupreis ca. 30 Euro, ausgepackt, unbenutzt.

4. vibrating Cockring "sphere" für Sie und Ihn, Neupreis 25 Euro, unbenutzt.

5. Vibrator "Jazzie" von Amorelie, ebenfalls unbenutzt.

Ich würde am liebsten alles zusammen für 100 Euro abgeben, ansonsten nehme ich auch sehr gerne Preisvorschläge an,

auch für einzelne Teile.

Bezahlung bitte nur per Paypal und Versand geht auf mich (Versichert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...