Zum Inhalt springen

Ein kleiner Bericht über die Fleshlight + Frage


gakusai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte mich ja vor nicht all zu langer Zeit hier über dieses Toy informiert und es mir jetzt auch bestellt. Ich geh am besten direkt auf die Haltbarkeit ein, wo ich leider Abstriche machen muss. Das Material ist am Eingang schon etwas eingerissen was aber bis jetzt keine negativen Effekte mit sich bringt. Das Gefühl beim eindringen ist schon sehr geil ich persönlich lasse meine eichel immer nur leicht hinein und heraus gleiten da das gefühl im inneren sich nicht mehr so echt anfühlt. Und sobald man hinten den "Drehknopf" raufmacht um den Saugeffekt zu erzielen wird es auch recht laut, durch die Luft die angesaugt und ausgestossen wird, was mich persönlich ziemlich abturned.

So jetzt zu meiner Frage: Meine Orgasmen sind nicht mehr so intensiv seit etwa einem Jahr, Ich könnte beim Abspritzen nebenbei noch ein Buch lesen ohne absetzen zu müssen... Also hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen und weiss wie man dieses Gefühl wieder verstärken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...