Zum Inhalt springen

Erfahrungsaustausch für einen Neuling


Empfohlene Beiträge

Grüß euch recht herzlich!

Ein bemerkenswertes Forum hier!

Ich hab mir gestern das medilike digipro 400 incl. den beiden Schlingen bestellt.

Könnt ihr mir Tips geben wie ich es am besten anwende. Auf was ich achten muss. Habt ihr vielleicht auch Bilder oder Videos von der Elektrostimulation?

Wäre echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Beste Grüße,

Stephan, 19 aus Amberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich betreibe seit ca. 2,5 Jahre Elektromasturbation und kann dabei routimemäßig handfrei abspritzen. Es macht einfach viel Spaß und ist ganz anders im Vergleich zu anderen Methoden. Man brauch dabei etwas Geduld, da jeder Mann etwas unterschiedlich auf diese Art der Stimulation reagiert. Das muß man einfach nach und nach ausprobieren.

Ich verwende oft eine Elektrode die den ganzen Eichelkranz stimuliert und eine andere ist am unteren Ende vom Schwanz am Schaft angebracht. Damit habe ich schon so manchen heftigen Orgasmus erzeugt. Es gibt auch andere Stellen am Schwanz um sich gezielt zum Abspritzen zu bringen. Da ist dann der Spieltrieb gefragt.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein paar Bilder schicken, Ich habe auch einige Kurzvideos bei den man das handfreie Abspritzen von verschieden Männern sehen kann.

Melde dich wenn Du interessiert bist, es hilft das ganze zu verstehen ist ist meist besser als seitenlange Beschreibungen how to.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...