Zum Inhalt springen

E-STIM SYSTEM 2B - Elektrostimulation zum Melken VHB


Michael-HH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete euch aus meiner Sammlung ein E-STIM SYSTEM 2B Elektrostimulationsgerät.

Habe es für mich ausprobiert und es ist einfach nichts für mich.

 

Neupreis lag bei 369,- € jetzt 320 EURO VHB inkl. Versand (versichert DHL).

 

Hier noch einige Infos zum Gerät:

  • Zweikanal (isoliert) Reizstromgerät mit 3,5 mm Klinkenbuchsen
  • Display: LCD-Anzeige mit Hintergrundbeleuchtung
  • Audio-System Das E-Stim 2B besitzt ein eingebautes Mikrofon mit einstellbarer Empfindlichkeit und zusätzlich über einen 3,5 mm Stereo-Eingang. Die Signale die Du über die Audio-Eingänge einspeist (per Mikro oder beispielsweise von CD oder MP3-Player) werden in kräftige, pulsierende Reizstromsignale übersetzt. Eine spezielle Audio CD befindet sich im Lieferumfang.
  • Sicherheit Eine Ausgangskanaltrennung, eine Leistungsbegrenzung und eine Softstart-Funktion sorgen für die nötige Sicherheit im Betrieb. Das bedeutet, die Leistung beginnt immer bei 0 sobald Du das Gerät einschaltest oder die Programmfunktion wechselst. Das Gerät hält die amerikanischen und europäischen Sicherheitsstandards ein.
  • Komplettlösung Mit diesem Set hast Du alles, was Du benötigst. Angefangen beim Reizstromgerät mit engl. Bedienungsanleitung, über Haftelektroden, Anschlusskabel und die Batterie bis zur Tragetasche

 

ES IST DER MERCEDES unter den Geräten!

Es werden keine Klebepads mitgeliefert, gibt es aber billig bei Amazon zum Nachkauf!

So und nun seid ihr gefragt.

2B.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...