Springe zu Inhalt
DropBoxBoy

Fleshlights Matrubator V-Stroker Zubehör

Recommended Posts

Hey ich Verkaufe hier den V-stroker mit Software für virtual reality Erfahrungen.

Des weiteren Fleshlight Anna Lovato Anal , Fleshlight Flight Pilot Masturbator, Fleshlight Lisa Ann Oral (nur Case und Aufbewahrungsdose) und Fleshwarmer.

Wenn Interesse oder Fragen einfach kurz melden.

CAM02309.thumb.jpg.11e1c8989043e82eb71e40ecdd6a3e90.jpgCAM02310.thumb.jpg.66c9ae447b537acf1d1bb4dfaee31938.jpgCAM02312.thumb.jpg.6311d124580160fe93e87e64fb1657d2.jpgCAM02313.thumb.jpg.e026c6ee2e1840c1d24f2052729b4b05.jpganna-lovato-forbidden-1050x1200.thumb.jpg.f4e9c0beeef3457f7d4f69d1138da2dc.jpg41B37ctqydL__SX466_.jpg.ece1effe8479bf445858bf8cd9addf20.jpg

Bearbeitete von DropBoxBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse. :-) Magst du mir eine PN senden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Remorisee
      Ich verkaufe Fleshlight Girls. Ich habe mir am Mittwoch direkt beim Hersteller von Fleshlight die Adriana Chechik "Empress" und die Tory Black " Torrid"  mit samt Produktplege und Gleitmittel gekauft. Ich habe heute den 14.06.2018 die Adriana Chechik und die Tory Black ausprobiert (1x) hab sie danach ordentlich mit Fleshwash und Wasser ausgespült, desinfiziert und mit dem Renewding Power gepudert.
      Ich verkaufe deswegen die beiden, da mich Fleshlight nicht reizt. Ich spüre garnichts. 165 Euro wegschmeißen käme für mich nie in Frage und deswegen verkaufe ich
      1x Adriana Chechik "Empress" Lady Texture
      1x Tory Black "Torrid" Lady Texture
      2x Pearl Case
      1x Fleshlube Water based Lubricant
      1x Fleshwash
      1x Renewding Powder von Fleshlight
      1x Gold Case
      für 80,00€ ohne Versandkosten

Klingt viel,ist aber mehr als fair und gerecht. Man könnte sagen, dass die Fleshlight's eigentlich komplett Brandneu vom Hersteller kommen.
      Außer das ich mal bei Chechik gekommen bin, bei Torrid nicht. Schon alleine nur die 2 sind beim Hersteller 140 Euro wert und ihr kriegt die 2 plus Pflegeprodukte und Gleitmittel.
      Inhalt von Fleswash beträgt prozentual gesagt 90 Prozent, die anderen ungefähr 95 Prozent also es ist wirklich nur 1x verwendet worden.
      Bitte ernsthaft interessierte Käufer pn't mich an. Bezahlung erfolgt per PayPal.

MFG 
      Remorisee
    • Von fkinawesome
      Hallo zusammen,
      bin auf der Suche nach einer "gebrauchten" Fleshlight Launch.
      Bei Interesse bitte PN an mich.
      Danke und Gruß
    • Von Redux
      Hallo allerseits,
      da ich sonst nicht wuesste wo, biete ich hier meine TPE WM Doll A Cup mit Kopf und Zubehoer an (extra Perruecke, Handschuhe, Kleidung und Zunge etc).
      Die Doll ist erst 1 Monat alt und anders als gedacht finde ich wegen Arbeits und Privatleben leider nicht die Zeit dazu um mich auf lange Zeit voll und ganz um Sie zu kuemmern bzw. moechte Sie aus diesen Gruenden verkaufen.

Habe Sie seitdem Sie angekommen ist durchgehend geplfegt, d.h. immer regelmaessig regeinigt, geoelt und gepudert. Optisch und hygienisch also alles tip top. 
      Sex-technisch ist Sie quasi noch unberuehrt, 1 mal ausprobiert mit Kondom und Gleitmittel auf Wasserbasis, war super, danach gereinigt und seitdem aber wegen Zeit nur noch zum posen verwendet.
      Vagina ist eingebaut (von Vorteil da man durch verschiedene Posen die Enge einstellen kann) und ohne Standfussoption womit man Sie auch sorglos abduschen kann.

Normalpreis dieser Doll liegt bei 1500 - 2000 EUR,
      da Sie aber leider ein paar Maengel hat: 
      Sie hat einen Riss an ihrem Rechten Ohr, und jeweils einen kleinen hinter den Schultergelenken, ist aber nicht schwerwiegend da man dies mithilfe von TPE Kleber (gibts guenstig) innerhalb einer Minute wieder zusammen hat.  2 Finger und 1 Fusszeh sind 'gebrochen', man kann diese trotzdem genauso gut bewegen und biegen wie vorher, nur sitzen diese, da Sie aus dickem Draht bestehen etwas locker in der Hand/Fuss, ist aber meiner Meinung nach auch nicht Schwerwiegend und faellt nicht auf. und ich jemandem eine Freude bereiten moechte - biete ich Sie stattdessen fuer 650 EUR an (Versand inklusive). 

Versenden wuerde ich Sie per UPS in Ihrem Originalkarton, Bearbeitungszeit bzw Versand so schnell wie moeglich. Abholung waere auch moeglich, bin aus Naehe Wilhelmshaven.
      Wenn also Interesse besteht, schickt mir gerne eine PN, gerne kann man mir auch ein Angebot machen, wobei ich 650 EUR schon sehr guenstig finde.

Noch etwas Bildliches:

\

• Von Fmgo
      Hallo Leute
      Ich trenne mich aufgrund einer neuen Beziehung von meiner Toysammlung!
      Fleshlight Launch
      Fleshlight Madison Ivy "Beyond"
      Fleshlight Adriana Chechik "Empress"
      Fleshlight Stoya "Destroya"
      Fleshlight Jesse Jane "Lotus"
      Ein Quickshot Boost
      Fleshlight Sleevewarmer
      Sextoy Cleaner Original, Puder Original, 3x Fleshlight Gleitgel. Normal, Hot und Cold.
      Der Zustand der FL ist sehr gut. Wurde jeweils maximal 15 mal verwendet und der Launch ca 10 mal.
      Die Sleeves unterscheiden sich allesamt und schenken aussergewöhnliche Gefühle. In Kombination mit dem Launch und evt noch einem Virtual Reality Film ist dann das absolute Highlight
      Verkaufe nur gesamt! 
      Originalpreis: ca. 640 Euro 
      Verkaufspreis: 400 Euro inkl. Versicherter Versand

• Von onjego
      Hallo, ich biete hier den Doc Johnson Red Boy an. Wurde einmal mit Kondom ausprobiert, ist nichts für uns. Maximaler Durchmesser 4.3 cm.
      Preisvorstellung: 7€ VB + Versand

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.