Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
David1970

Sexmaschine

Recommended Posts

Verkaufe Sexmaschine zu Hause gebaut

Preis 85 €
Die Maschine ist mit einem leistungsstarken 12 V-Motor von Wischerblättern ausgestattet.
Gewicht 9,2 kg und feste Geschwindigkeit 55 / min.
Die Maschine wurde vor einem Monat hergestellt.

Der Verkäufer kann einen Preis vorschlagen.

1.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

P1010349.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,der Verkauf der Maschine hat Super geklappt und die Lieferung ging schnell von statten.Ein sehr sympatischer Verkäufer der sehr schnell auf Fragen geantwortet hat.

Kann ich nur empfehlen,so macht es auch spass.

Gruß Rocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von li DISASTER il
      Hallo liebes Team hab heute meine RSM aus Canada erhalten und muss sagen sie stellt die Venus in den Schatten. Gönnt euch auch mal eine ;) Videos davon findet man auch bei phub.
      Bin sehr sehr happy damit . Da hat sich endlich mal jemand gedanken gemacht und was gescheites entwickelt in Eigenarbeit
    • Von Micha22
      Eigenbau Sexmaschine für Anbringung einer z.B fleshlight. Fleshlights gehen  z.B perfekt mit z.b langen Kabelbindern zu befestigen. ( 2 STK ) Hub ca 6 cm . Kraftvoller Antriebsmotor. Sehr leise , kaum hörbar. Robust gebaut, und Funktionsweise Macht was sie soll.  Macht mir ein Angebot inkl Versand , Versand kostet ca 8 € 

• Von Micha22
      Biete fast unbenutzte Melkmaschine , zwei saugglocken kurz und lang , Saugstärke und Hub einstellbar ( stufenlos ) sehr Leistungsstark. Schallgedämmt im Koffer inkl allem Zubehör ... Preisupdate:  inkl Versand VB 270 € 

• Von Walter
      Ich verkaufe unsere fast neue fickmaschine Willie Wanka Pro ( fast neu weil 4x benutzt innerhalb von 3 Monaten ) Sie ist zum rumstehen zu schade und nach der Benutzung direkt wieder Ordnungsgemäß verpackt worden. 
      Technische Details:
      0 - 240 U/min (durch Controller geregelt)
      Einstellbarer Hub von 2,5 bis 20 cm
      220-240V 50-60 hz
      Zubehör:
      Deluxe Vac-u-lock Adapter und der Speedcontroller.
      Preislich habe ich mir 240€ vorgestellt. Zzgl. Versand hatte sie über DPD bekommen waren 15€ Preis wäre Verhandelbar aber auch kein Notverkauf ;)
      Bei weiteren Fragen einfach fragen.
      Mit freundlichen Grüßen 

• Von DropBoxBoy
      Verkaufe die Fickmaschine Magic Motion Sensation.
      Preisvorschläge und Anfragen bitte per PN.
      Es werden verkauft:
      - Schwere Ausführung mit Schlittenfunktion überzogen mit luxuriösem Kunstleder
      - Handsteuerung mit Turbotaste
      - Halterung / Adapter für Sextoys wie Ona Dosen oder Fleshlight Masturbatoren (z.B. „Vagina“ etc.)
      Des weiteren biete ich an.
      - Lederband mit großen Nieten oder mit kleinen Nieten mit entsprechenden Adapter für die Magic Motion Sensation. (wurden noch nicht verwendet)

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.