Springe zu Inhalt
parasite

Sexmaschine "Gigolo"

Recommended Posts

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Walter
      Ich verkaufe unsere fast neue fickmaschine Willie Wanka Pro ( fast neu weil 4x benutzt innerhalb von 3 Monaten ) Sie ist zum rumstehen zu schade und nach der Benutzung direkt wieder Ordnungsgemäß verpackt worden. 
      Technische Details:
      0 - 240 U/min (durch Controller geregelt)
      Einstellbarer Hub von 2,5 bis 20 cm
      220-240V 50-60 hz
      Zubehör:
      Deluxe Vac-u-lock Adapter und der Speedcontroller.
      Preislich habe ich mir 240€ vorgestellt. Zzgl. Versand hatte sie über DPD bekommen waren 15€ Preis wäre Verhandelbar aber auch kein Notverkauf ;)
      Bei weiteren Fragen einfach fragen.
      Mit freundlichen Grüßen 

• Von DropBoxBoy
      Verkaufe die Fickmaschine Magic Motion Sensation.
      Preisvorschläge und Anfragen bitte per PN.
      Es werden verkauft:
      - Schwere Ausführung mit Schlittenfunktion überzogen mit luxuriösem Kunstleder
      - Handsteuerung mit Turbotaste
      - Halterung / Adapter für Sextoys wie Ona Dosen oder Fleshlight Masturbatoren (z.B. „Vagina“ etc.)
      Des weiteren biete ich an.
      - Lederband mit großen Nieten oder mit kleinen Nieten mit entsprechenden Adapter für die Magic Motion Sensation. (wurden noch nicht verwendet)

• Von David1970
      Verkaufe Sexmaschine zu Hause gebaut
      Preis 85 €
      Die Maschine ist mit einem leistungsstarken 12 V-Motor von Wischerblättern ausgestattet.
      Gewicht 9,2 kg und feste Geschwindigkeit 55 / min.
      Die Maschine wurde vor einem Monat hergestellt.
      Der Verkäufer kann einen Preis vorschlagen.

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.