Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Niklas

Verkaufe Nobra Vögelchen

Recommended Posts

Hallo,

ich verkaufe ein Vögelchen von Nobra mit Koffer. Es ist im guten Zustand und liegt hier nur rum. Wird praktisch nicht genutzt und soll daher verkauft werden.

Ebenso biete ich einen Nobra analog Regler.

EDIT: Ich werde später ein Bild von einem staubfreiem Gerät posten.

20171026_213239.thumb.jpg.77d181bf0dd3ad746fbb161789f04629.jpg

Bearbeitete von Niklas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preise wären interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin wollte mich bei Niklas für den reibungslosen Ablauf des verkaufen bedanken.hat alles wirklich gut geklappt und ist ein sehr freundlicher Kontakt.

Gruß Rocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Micha22
      Ich biete hier einen kaum genutzten Nobra twincharger neuwertig für 200€  zum Verkauf. Alles original im Koffer mit dem über App steuerbarem Digital Regler. Keine Preisverhandlungen , weil 200€ fair gestaltet sind. Neupreis 270 plus Versand. 
      Versandart versichert machbar, inkl sendungsnummer gibt's dann auch. Hermes oder DHL Packstation wäre denkbar. 

• Von Conci
      Hallo zusammen,
      falls jemand einen Nobra Twincharger verkaufen möchte, bitte PN schicken, danke

Viele Grüße
    • Von Alida
      Hallo,
      verkaufe hier einen Nobra Twincharger in der Farbe "nachtblau-goldFX" inklusive Digitalen Regler (für mehr Einstellungsmöglichkeiten und Verbindung zum PC/Smartphone). Der Nobra wurde nur einmal getestet und wird nun verkauft (der Effekt war mir deutlich zu stark) - Der Twincharger wurde selbstverständlich desinfiziert und ist bereit für den Versand.
      Alles ist in einem top Zustand und funktioniert einwandfrei.
      Wie auf dem Foto zu sehen, ist alles vorhanden, selbstverständlich auch der original Koffer und die Anleitung (schwer zu erkennen auf dem Foto).
      Lieferumfang:
      - Nobra Twincharger
      - Digitaler Regler
      - Netzteil
      - Anleitung
      - Koffer
      Der Versand erfolgt mittels versicherterm DHL Paket innerhalb Deutschlands.
      Preis: 200 EUR + Versand

• Von FreshMan
      Hallo

ich biete einen ca. 4 Wochen alten Nobra Twin Charger mit analoger Regelung an. Er wurde höchstens 10mal genutzt.
      Gerät ist in original Packung mit Rechnung, komplett desinfiziert.
      Farbe Schwarz Metallic
      Zahlbar via Paypal Überweisung geschäftlich +4%.
      Oder Banküberweisung.

Bitte einfach per PN melden oder hier als Antwort aufs Thema.

Grüsse
    • Von FreshMan
      Hallo

ich biete einen ca. 4 Wochen alten Nobra Twin Charger mit analoger Regelung an. Er wurde höchstens 10mal genutzt.
      Gerät ist in original Packung mit Rechnung, komplett desinfiziert.
      Farbe Schwarz Metallic
      Zahlbar via Paypal Überweisung geschäftlich +4%.
      Oder Banküberweisung.

Bitte einfach per PN melden oder hier als Antwort aufs Thema.

Grüsse
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.