Zum Inhalt springen

Elektrosex


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also was aber so von den firmen an geräten angeboten wird, ist preislich unter aller sau und somit nur geldmacherei.

Ich habe 2 Geräte gekauft (ein teures und ein "billiges") und war mehr als nur enttäuscht! :evil:

: sperm :

Vor paar Jahren habe mir mein gerät selber gebaut (ca. 20.- euro, je nach ausführung). auch reicht ein trafo von der eisenbahn (z.b. märklin, der noch die supermöglichkeit der phasenumkehr ermöglicht).

als elektroden habe ich zum einen eine bindeschlaufe aus metall, welche man normalerweise zum rouladenbinden nimmt. diese lege ich um den hodensack.

für die eichel nehme ich ganz normalen bindedraht, der hier nun etwas länger sein sollte, da er sonst beim onanieren mit den enden die eichel verletzen könnte. dieser draht wird nun grob zu einer schlinge gedreht, über die eichel gelegt und ETWAS zugedreht, so daß die schlinge nicht verrutschen kann.

Gut ist auch etwas Alufolie, die Du um den Eichelkranz oder den Schaft legst und dann mit einem kleinen Gurt o.ä. befestigst. Zwischen Alufolie und Haut muß natürlich auch wieder etwas Feuchtigkeit gebracht werden

: sperm :

Den Pluspol bevorzuge ich an der eichel. zum besseren kontakt der elektroden zur haut kann man sich ein gefäß mit salzwasser bereitstellen und von zeit zu zeit davon etwas auf die eichel träufeln.

nun beginnt das eigentliche: langesames wichsen, dabei mit der regelung der spannung spielen. kurz vor dem orgasmus das wichsen stoppen und VORSICHTIG die spannung erhöhen, den regler aber nicht loslassen ! ist der orgasmus da, langsam die spannung senken (sperma enthält salze, die den kontakt erhöhen und somit der strom zu intensiv sein könnte), um den orgasmus zu halten, dann wieder leicht erhöhen....

diese spiel läßt sich bei mir so ca. 3-4 mal wiederholen und ich sage euch, so 3-4 orgasmen (sehr lang anhaltend !) können absolut schlauchen !

ejakulationen und orgasmen fast ohne wichsen und absolut extrem !

für neulinge sei gesagt: vorsicht mit drähten, welche mit den spitzen enden verletzungen hervorrufen könnten ! ebenso besteht die gefahr von verbrennungen, also: wird es zu warm, elektrode woanders platzieren !

vieleicht gibt es ja hier mal einen beitrag von einer frau oder einem paar zu lesen. mich würde interessieren, wie eine frau den elektrosex praktiziert und erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine Nachricht eines anonymen Users:

Ich besitze und benutze schon seit fast zwei Jahren zwei Geräte: eins von RIMBA und eines,

welches mal für Muskeltraining gedacht war - kennst Du sicher aus der Werbung.

Mit beiden bin ich vollauf zufrieden, wenn ich zu Hause bin, habe ich ständig eines bei mir  

angeschlossen, auch jetzt gerade. macht Spass und gibt irre geile Gefühle, dass so stundenlang  

durch Schwanz und Eier pulsieren zu lassen.

Noch geiler ist es, das Ganze zusammen mit einem Mädchen zu machen. Bei ihr hast Du noch mehr Stellen zum Reizen, Ich habe es schon mal mit

einer ausprobiert, mit dem Reizstrom kannst Du das Mädchen zum Dauerorgasmus bringen! Da habe ich dann beim Zuschauen abgespritzt, so geil sah

das aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...