Zum Inhalt springen

Was ist eurer Meinung nach das beste Sexspielzeug?


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist eurer Meinung nach das beste Sexspielzeug für den Mann, wenn man die Hände nicht benutzen will? Also Schwerpunkt Penis aber auch in Kombination mit Anal möglich.

Ich bin bisher von meinem European Magic Wand und meiner Fleshlight Stoya Destroya ziemlich überzeugt, habe aber keine Erfahrugen was den Langzeitspaß mit Maschinen angeht. Vieleicht könnte man mal eine Umfrage mit den 30 gängigsten Toys (unabhängig von Preis anfangen) und hier mal zusammentragen? 

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schwer zu beantworten, weil die Vorlieben ja ziemlich weit auseinandergehen können, und man hat ja auch nicht jeden Tag auf das gleiche Spielzeug lust :)

Also, das beste Fleshlight-Artige toy ist meiner Meinung nach der "Spider Meiki One". Das ist die realistischste Innenstruktur die ich je erlebt habe.'

Das beste Anal-Toy ist der Fun Factory Stronik Zwei. Oder viel mehr "war". Das Toy ist leider eingestellt worden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Für mich steht der Nobra Twincharger an 1. Stelle. Der massiert, rubbelt, vibriert die Eichel extrem und gründlich durch - am besten für mich auf Höchststufe. Bevor ich mit der Onanie beginne, sorge ich dafür, dass der Nobra Twincharger die Eichel fest umschliesst und die Vorhaut zurückgeschoben ist (Onanie an der Vorhaut ist nicht mein Ding). Dann drehe ich langsam den Regler auf - drehe ihn langsam immer höher und die kreisförmigen, wellenhaften Vibrationen werden immer intensiver. Die Eichel wird richtig durchgeschüttelt. Besonders mag ich es, wenn die Unterseite der Eichel am Eichelbändchen (Frenulum) durchmassiert wird und oben am Eichelkranz oberhalb der Eichel (auch die Seiten). Dann wird am Schluss richtig frech aufgedreht - bis zur Höchststufe (das Summen hört sich an wie Rasenmähen). Ist das Intensiv und ein FEELING! Dann komme ich immer extrem intensiv und spritze richtig ab! (Der Anblick gefällt auch meiner Freundin ,die mich mit dem Nobra oft behandelt). Ich musste das erst mal "üben" und anfangs war die Eichel auch etwas rosa-rot (wie ein Affenpenis sah er aus) und es ganz ganz leichte Hautabschürfungen (was ich postiv fand und man sieht wie gründlich und intensiv er arbeitet - besser als Handbetrieb). Aber es wurde immer besser! Der Nobra ist für mich Nr. 1! Best Vibrator!

An 2. Stelle: Venus 2000 ,R 1-A 10 und Magic Wand Vibrator.

DSC00257.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich bin von einer lebensechten Sexpuppe überzeugt. Mittlerweile haben sich die Qualitäten dramatisch verbessert. Design, Gefühl, Beweglichkeit ... jede Stellung ist möglich. Ich habe diese RS-DOLLS zum ersten Mal auf der "VENUS-Berlin" gesehen und war vom Aussehen und der Qualität tief beeindruckt. Seht euch diese Real Dolls mal an: RS-DOLLS - echt lecker:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich derzeit die Spider Texas Patti. Ein schön ausgeformter, einladender Abdruck spricht schon optisch an. Sie verfügt über einen fantastisch engen Eingang und sehr anregende und ebenfalls verdammt enge Innenstrukturen. Für mich von den aktuellen Kunstmuschis mit Abstand die geilste.

Dazu kommt natürlich noch, dass es eine ziemlich geile Fantasie ist, diese fantastische Darstellerin sozusagen durchnehmen zu dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...