Zum Inhalt springen

[SUCHE] Venus 2000 und/oder F-Machine Pro II


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche eine Venus 2000 und/ oder eine F-Machine Pro II. Zum letzteren auch gerne was Vergleichbares gleicher Qualität. Der Zustand sollte optimalerweise sehr gut sein. Ich möchte mit Paypal oder per Nachnahme bezahlen, um auch eine gewisse Sicherheit zu haben. Danke fürs Verständis. Über Angebote mit Fotos und realistischen Preisvorstellungen würde ich mich sehr freuen. LG Emma

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für dein Angebot, ich war eigentlich schon auf das Original aus, aber ich schaue mir mal bisschen was zu deinem "The Milker" im Internet an, da ich die Maschine gar nicht so genau kenne. Ich melde mich bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin endlich dazu gekommen, Original Bilder zu machen.

So schaut mein Angebot aus. Eigentlich (bis aufs alter ca. 20 Monate) ein Neuwertiges eigentlich nicht bespieltes Set. Linermaterial (Latexschlauch im Zylinder) wie neu. Alles Original Mitgelieferte Zubehör vorhanden (inkl. 3 Stopfen, 2 Schläuche, 2x Ersatzliner für den Kleinen "Reciver"). Mit OVP.

Ein feature unterscheidet Sie definitv mit der V2000, es gibt keine "Air Box" die Einstellung erfolgt automatisch (persönlicher Erfahrungswert von mir Höhere Geschwindigkeit = Höhere Saugwirklung ;-)).

Das zweite Feature, 2 Anschlüsse + Schläuche es können also Zeitgleich beide Reciver angeschlossen werden (groß / klein). Wird nur einer Verwendet -> Stopfen auf den Anschluss und gut.

Bevor ich es vergesse, es ist eine Professionelle Maschine, nicht vergleichbar mit den "Billigen" Ebay eigenbauten auf Funktionsbasis einer echten Melkmaschine und deren Bauteile. Ich weiß wovon in Spreche, ich kenne 2 Eigenbauten, die V2000 und den Milker :D

Preis steht bei 375,-€. Ideal für Anfänger, zum erproben, ich selbst hab mittlerweile in den Sauren Apfel (Preis) gebissen und mir das Orignal die V2000 zugelegt.

CIMG3954.JPG

CIMG3940.JPG

CIMG3942.JPG

CIMG3947.JPG

CIMG3959.JPG

CIMG3944.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Angebot. Mir scheint es als würden alle Leute die versuchen zu sparen, dann letzten Endes doch immer bei der Venus 2000 zu landen, weil es eben nichts an das Original herankommt. Ich denke ich werde noch warten, da ich es mit der Venus 2000 nicht so eilig habe. Trotzdem lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache, es wäre eine Möglichkeit gewesen.

Ich kann nur sagen, lasst am besten dei Finger von den Eigenbauten, hier muss man vorsicht walten lassen, außer Ihr steht auf üble Schmerzen. 

Anders der Milker oder V2000 hier wird es nur ohne Gleitmittel und wenn mann es übertreibt unangenehm.

Bevor ich es vergesse. Hast Du schon Deine Erfahrungen mit der Venus2000 gemacht? Wenn nicht, habe ich noch einen weiteren Tipp für Dich.

http://venus2000.de/index.htm

Hier kann man sie mieten. Ohne scherzt, auch wenn Viele Internetseiten mit tollen Erfahrungsberichten locken, ich kann bestätigen dass der Ablauf wie mehrfach Beschrieben, reibungslos Funktioniert. Ich bin selbst dort Kunde. Zuerst gemietet, später gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 6 Stunden, mathew911 said:

 

Ich kann nur sagen, lasst am besten dei Finger von den Eigenbauten, hier muss man vorsicht walten lassen, außer Ihr steht auf üble Schmerzen. 

Anders der Milker oder V2000 hier wird es nur ohne Gleitmittel und wenn mann es übertreibt unangenehm.

 

---> Falsch...wenn so ein Maschinchen richtig gebaut wird, dann kannst du auch den Sog/das Vakuum  Regeln...somit wird die Verletzungsgefahr minimiert ;-) 

Bearbeitet von Felix2209
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich habe noch keine Erfahrung mit einer Venus 2000. Leihen kostet ja auch gleich 100 Euro, da habe ich ja schon 1/9 der Gesamtsumme. Ich dachte mir sie lieber gleich zu kaufen, da der Dollar ja auch gerade ganz gut steht und sie dann im Rahmen der Rückgabefrist zurückzugeben, wenn es absolut nichts sein sollte. Wenn ich dann im Nachhinein 100 Euro wegen dem Ersetzen der Hygieneteile bezahlen muss, käme es ja aufs gleiche raus, nur dass ich mir die Mietgebühr sparen kann.

Ich bin bisschen vom Hersteller enttäuscht, dass er sich auf seinem Erfolg so ausruht und nicht mal eine neue Version kommt, oder am Preis was gemacht wird. Oder auch, dass es so konkurenzlos ist. Warum wird das Ding nicht mal exakt kopiert und billiger angeboten? So kompliziert kann das doch nicht sein. Bei Youtube gibts ein Video "Venus 2000 examination Pt3: Take it apart", wo das Teil von innen gezeigt wird. Das könnte man sogar aus einem Pömpel und einer Fickmaschine als eine art Aufsatz nachbauen. Auch der zweite Kontroller (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist doch nichts anderes als ein Ventil für den Einlass und eins für den Auslass von Luft für die Kammer, wo das Vakuum erzeugt wird. Das könnte man doch aus 20 Euro Festo-Teilen zusammenbauen und an die Vakuumkammer anbauen. Vieleicht verstehe ich das Prinzip auch falsch. Deine Maschine "The Milker" hat doch auch zwei Ausgänge am der Vakuumkammer. Warum ist denn da ein zweiter kleiner Zylinder dran? Da könnte man doch exakt die beiden Ventile der Venus 2000 anbringen, die eben Luft raus, oder hineinlässt um das Vakuum zu vergrößern oder zu verkleinern. Ist da am Zylinder ein Ventil am Deckel, oder ist der zu?

Wie empfindest du denn das Gefühl deiner Venus 2000 im Vergleich zum The Milker? Es ist doch innen glatt, saugt den Penis ein wodurch auch die Reibung erhöht wird. Also müsste es doch auch nicht anders wie ein Masturbator sein, nur dass es vielleicht nicht so weich ist, oder? :unsure:

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EmmaLollipop,

Viele Fragen, auch einige sehr gute Fragen. Die meisten stellten sich mir nachdem ich auf das Teil gestoßen bin damals nicht direkt (Ge... siegte). Ich Hoffe ein Wenig Licht in die Sache zu bringen.

 

Vor 12 Stunden, EmmaLollipop said:

Ne, ich habe noch keine Erfahrung mit einer Venus 2000. Leihen kostet ja auch gleich 100 Euro, da habe ich ja schon 1/9 der Gesamtsumme.......

Also ich habe damals zuerst gemietet, später auf der US Seite mein Set ausgewählt (Hier Screenshot incl. der Preise gemacht) und damit  in Deutschland angefragt (die Richten sich auch nach den aktuellen US / EUR Kursen). Bei mir wurde der Kaufpreis wegen dem zuvor gemachten Test (Miete) reduziert. Bitte aber vorher anfragen, ob dies die Fa. SybianVerleih (http://venus2000.de/) noch macht.

Finde so beim drüber Nachdenken auch Nach wie Vor die Bessere Entscheidung. Nach dem Wochenende hatte ich erstmal gemischte gefühle. Was letztendlich siegte ist klar...

Zitat

...Ich dachte mir sie lieber gleich zu kaufen, da der Dollar ja auch gerade ganz gut steht und sie dann im ...

Hierzu muss ich Hinweisen, daß der Mehrpreis über Deutschland, den Aufwand bei der Direktbestellung aus den USA nicht aus folgenden Gründen nicht rechtfertigt. Ausnahme man ist mit dem Import aus USA (Zoll) flüssig und vertraut.

Viele sehen nur den reinen Preisunterschied,

-vergessen dabei den Zoll, die pers. Zeit wo dort aufgewendet wird,

-evtl. das Problem das das Gerät anders vom Zöllner eingestuft wird (Zollsatz) und mehr als kalkuliert Zollgebühren anfallen,

-Mehrwertsteuer nicht vergessen, (Preis US inkl. Versand (Kurs am Verzolltag US/EUR) + Zollsatz + Mehrwertsteuer)

-wegen fehlender ROHS oder CE Kennzeichnung scherereien gibt, (die Sendung zurückgehalten wird zur Prüfung, und mit Glück nur nach Wartezeit (Woche) nochmals zum Zollamt kann oder es gar nicht bekommt -> Retoure, incl. Stress mit Rückabwicklung

-zusätzlich benötigst du ein Deutsches Netzkabel (OK sind nur ein paar €uros).

-Vielleicht ist es auch unangenehm sein kann, dass persönlich vor dem Zollbeamten die Sendung beim Zollamt geöffnet werden muss.

 

Bitte das alles Bedenken. (Ich gebe hier eine Zusammenstellung aus all dem Mist den ich die letzten Jahre bei diversen Bestellungen aus dem "nicht EU" Ausland hatte. Zum Glück bei der V2000 nicht, die habe ich beim Deutschen Ofiziellen Vertriebsparter Bestellt, und hatte nichtmal eine Lange Lieferzeit).

 

Wenn dein Baugefühl die eher sagt, dass Du Sie eher behalten könntest ist die Kaufenvariannte Zeitlich auf jedenfall die bessere, preislich kaum (Grund kommt nun):

Zum Thema Sparen, wirklich Sparen kannst Du beim Setkauf, wenn Du die Nipple/Head Massager oder eine Pumpe oder weiteren Reciver (andere länge Durchmesser) mitkaufst, hier wird es beim Setkauf billiger (spiel mal am US- Homepage Shop https://venusformen.com)  --> Hier hat mir die Testphase / Miete  weiter geholfen (ich habe andere Durchmesser / längen mitbestellt).

Empfehlen kann ich gleich einen längeren Schlauch (vorallem den Dicken) mit zu bestellen. Hier ist die persönliche Testphase wieder Hilfreich

Weiter Beim Mieten bleiben die Hygieneteile (der Liner) sowieso bei dir (auch lt. Anleitung, den sollst Du bei Mietende entfernen), weil die Ersetzt werden, den hatte ich ordenlich gereinigt und aufgehoben und habe ich später als Ersatz eingesetzt.

Zitat

Warum wird das Ding nicht mal exakt kopiert und billiger angeboten? So kompliziert kann das doch nicht sein....

Hmm. Wirklich? Klare Antwort: Da steckt eine Menge Know How Drin. - - - > Patenrechte, und viel Ärger. Ich kenne die Videos auch (Interessant), und ich kenne wirklich keinen Nachbau der an die Originale ran kommt. Hab schon öfters Recherchiert (muss zugeben, es gibt seit 6 Monaten noch etwas aus UK, finde es aber gerade nicht, mir nur von Bildern bekannt). Aber denke auch genau wegen der Patentrechte wird es keiner 100% Kopie vertreiben, oder bekommt es schon gar nicht hin.

Zitat

Auch der zweite Kontroller (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist doch nichts anderes als ein Ventil für den Einlass und eins für den Auslass von Luft für die Kammer, wo das Vakuum erzeugt wird...

Wenn ich Dich Richtig verstehe meist Du an der V2000 die "AirBox", dann könnte man "fast" so sagen, siehe nächste Antwort.

Zitat

...Vakuumkammer anbauen. Vieleicht verstehe ich das Prinzip auch falsch....

Das Prinzip würde ich nicht als reines Vakuum beschreiben http://venus2000.de/venus.htm (nicht zu vergleichen mit ner echten "Melkmaschine", od. Sirius Milker bzw. den Bucht Eigenbauten), es wird Simpel gesagt Luft bewegt, rein und raus. Das interessante Vakuum entsteht im Reciver (dem Zylinder mit dem Liner / Schlauch oder als Pump Reciver auch ohne).

Zitat

Deine Maschine "The Milker" hat doch auch zwei Ausgänge am der Vakuumkammer. Warum ist denn da ein zweiter kleiner Zylinder dran?

Muss nicht dran sein (Stopfen), kann man aber (wenn man zu weit spaß haben möchte)... Herstelleridee kleiner Zylinder für Partner oder die Frau (Klit oder Nippel). Das an den Nippeln muss man mögen, an den Hoden oder Eichel ist klar auch möglich :P. Keine Ahnung wie es beim weibl. geschlecht ist. Bin keine Frau. Eigentlich die Dopplung von Anschluss 1.

Zitat

Da könnte man doch exakt die beiden Ventile der Venus 2000 anbringen, die eben Luft raus, oder hineinlässt um das Vakuum zu vergrößern oder zu verkleinern.

Hatte ich probiert, sogar mit der org. Air-Box von V2000, klappte nicht, selbst damit wird der Milker nicht zur V2000. Ich habe meinen Milker aber nicht zerlegt, kann nur sagen mit dem Simplen Anschluss keine Chance.

Zitat

....Ist da am Zylinder ein Ventil am Deckel, oder ist der zu?...

Normal ein "Ventil" im Deckel (gibt es mit bis zu 3 Ventilen, aber auch ohne)

Zitat

Wie empfindest du denn das Gefühl deiner Venus 2000 im Vergleich zum The Milker? Es ist doch innen glatt, saugt den Penis ein wodurch auch die Reibung erhöht wird. Also müsste es doch auch nicht anders wie ein Masturbator sein, nur dass es vielleicht nicht so weich ist, oder? :unsure:

Hier ist es schwer zu Beschreiben, es hängt von soviel ab, ich probiere es mal einfach:

Also mit einem Masturbator würde ich keine vergleichen, egal ob Fleshlight, Silkon, TPE, Fanta, Flesh oder was ich schon alles probiert hatte (es waren einige). Und glatt?? Klares nein. Glas ist Glatt, es ist nicht mal so Glatt wie eine Standard Fleshlight.

V2000: Der Liner ist wenn er neu ist, härter. Das ändert sich aber mit der Zeit. Er packt anders zu. Ich fand den Liner nach X- Reinigungen, genial, da wird es nochmal anders.

Milker: ist vom Original Liner her Haus aus Weicher, greift anders, puh Übel zu Beschreiben, hier kann ich auch keine Langzeit geben, wie schon erwähnt, kaum bespielt, und auch nicht Stundenlang wie mit der V2000. Denke aber hier wird es auch passieren, und sich verändern.

 

Hoffe, es konnte ein paar ??? bei Dir klären.

Wenn ich über die ganze Geschichte nachdenke, wäre es für mich interessant, um besser einiges rüber zu bringen. Was stellst Du Dir mit der V2000 vor? Wie würdest Du Sie benutzen? Ist es noch neugier, oder steckt auch schon eine gewisse Gei...t dahinter?  :rolleyes: (Gerne auch per PN, einige Antworten finde ich Ehrlich gesagt, schon delikat, habe ich abgekürzt).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Mühe und ausführliche Antwort mit deinen Eindrücken, ich schreibe dir gleich noch eine PN. LG Emma

Edit: Wenn ich in deinem Profil auf Nachricht klicke, ist der Bereich zum Schreiben ausgegraut. Ich kann dir keine Nachricht senden - sehr komisch... Magst du mal ein "Hallo" schreiben, dann antworte ich dir.

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich beobachte zurzeit den Dollarkurs verstärkt. Er steht so gut wie seit 3 Jahren nicht mehr! Ich habe gestern für die Venus 2000 ein neues Angebot von 1089,91 Euro bekommen, heute ist sie schon wieder 30 Euro günstiger. Ich denke ich werde bald zuschlagen und hoffe, dass sie lezten Endes wirklich etwas für mich ist. 

Achja, hat jemand die beiden Massageaufsätze für die Brustwarzen bzw. den Aufsatz für die Stimulierung der Eichel schonmal ausprobiert? Macht es Sinn diese mitzubestellen? Gerade bei den Nippeln frage ich mich, ob das eher was für die Frau ist, da beim Mann ja nicht so viel Gewebe ist, welches in den Zylinder gezogen werden kann. 

Und ist der Eichelaufsatz so unterschiedlich zum langen Zylinder für den ganzen Penis?

Wie stark ist denn die Kraft mit der der Penis in den großen Zylinder gesaugt werden kann? Kann man damit "harten" Sex simulieren?

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an den Nippeln merkt man schon einen Effekt (auch beim Mann), ob es nun dein Fall ist oder nicht? An der Eichel kann es ganz nett sein,

-> aber schon mal an die Eier gedacht?

Als gut Empfand / finde ich die kurzen ohne die Ventilkappe am Penis. Oder wie schon gesagt am Hoden :rolleyes:

Die Spielarten sind also Umfangreich, lasst Deine Phantasie mal schweifen....

Zudem kannst Du auch an den Recivern modifizieren. Verengen, den Schlauch in sich drehen, oder den Handmasturbator (findet sich auch auf der Seite) Innen einziehen. Schau die Mal die Anleitung an, kann man herunterladen, da sind einige  Modifikationen beschrieben.

Also die Reciver sind alle von der Technik her gleich (Ausnahme die Pumpe), nur die Maße Länge / Durchmesser unterscheiden sich. Und die Funktion wird anders wenn man die Endkappe weg lässt, dann ist der Vakuumeffekt weg.

Was eventuell auch einen Unterschied macht ob Enddeckel mit einem oder Zwei ventilen. Den ehrlich gesagt, wenn ich die Venus länger nutze verstopfte immer ein Ventil (Und wenn man nur eines hat...) Ich hab per Zufall beim ersten Kauf einen Deckel bekommen, wo der Ventil seitlich sitzt, der ist besser. Auf Nachfrage, kann man so gezielt leider nicht bestellen... :blink:

Also das saugen macht nicht den "harten" Einsatz alleine, dass macht würde ich sagen dann die Geschwindigkeit und da ist die V2000 einmalig. Oder hast Du schon etwas gefunden dass die 300 Hübe / min kann?

Und was ist bei Dir harter Sex, der denke ich variiert auch.

 

Ist mein Hallo letztes mal per PN nicht angekommen???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum leihst du dir nich das Gerät für ein Wochenende..? :rolleyes:

 

Dann weißt du genau on es was ist für dich und was Du mit bestellen mußt.

 

und oben drauf bekommst glaube ich 50 Euro wenn Du eine  gemietet hast zum kauf angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...