Zum Inhalt springen

[Biete] Lelo Hugo und Melkmaschine


Felix2209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen Ich verkaufe hier folgende Sachen:


1. Lelo Hugo Schwarz

  • 2x benutzt
  • 2 Monate alt

Er kommt in Originalverpackung mit Ladekabel, Fernbedienung, Öffner und Garantiekarte und ist im absoluten Neuzustand.
Versand erfolgt neutral mit Hermes.

https://www.amazon.de/LELO-Hugo-Prostata-Stimulator-black/dp/B014ANJ5VC/

 

2. Melkmaschine nach Venus 2000 Art

Link zum Original-Artikel (gekauft am 17.09.2017):
http://www.ebay.de/itm/Melkmaschine-fuer-Ihn-Melkanlage-Penispumpe-E-Hilfe-Vakuumpumpe-incl-Zyl-/222616857424

Ich habe 450€ dafür bezahlt.

Textauszug:

Melkmaschine/Melkanlage/Pumpe/Erektions- Hilfe/Vakuumpumpe/Straffung/Penispumpe/Prinzip ähnlich der Venus, jedoch kräftiger ....
Der Pulsator/Taktgeber/Pulsgeber wird außen am Koffer durch Drehregler stufenlos reguliert (schwarzer Drehgriff ) . Der Saug/Vakuumintervall wir dadurch schneller oder langsamer.  Sog kann ebenfalls unabhängig vom Takt stufenlos außen am Koffer reguliert werden (grau-schwarzer Drehknopf) Gesamtvakuumregler + Einzelvakuumregler im Schlauch integriert mit Schnellsteckanschluß für sauberes Trennen der Schläuche.  Auffangbehälter für Flüssigkeit 100 Milliliter im  Schlauch integriert. Verengungsmanschette für noch mehr Sog am Zylindereingang zusäzlich dabei.
             

 

Die Maschine habe ich ganze 2 mal benutzt und sie ist mir einfach zu stark bzw. ich komme nicht mit dem Gerät zurecht.

Da der gelieferte Koffer beschädigt war und viel zu klein für die Pumpe ist, habe ich einen neuen(50€) umgebaut.

Mit dem neuen Koffer ist die Maschine auch deutlich leiser, wird aber genauso gut gekühlt.

Lieferumfang:               

  • Maschine im neuen Koffer,
  • Melkzylinder
  • 2 neue Ersatzliner
  • Manschette für strafferen Sog
  • EinstellVentil für das Vakuum
  • Einstellregler für den Pulsator
  • Aufangbecher (neu und unbenutzt)


Bitte gebt eure Angebote ab (bitte realistisch bleiben, ihr wisst selber was das Zeug kostet und was an Arbeit drinsteckt)


Danke!

IMG_0930.JPG.0c8b2a8447dba465f90ae378af8d59e6.JPG

IMG_1715.JPG

IMG_1716.JPG

IMG_1717.JPG

IMG_1718.JPG

IMG_1719.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • Matze hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...