Zum Inhalt springen

Grüße von eurer Coco


CocoColada
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Ich bin Coco und haben mich vor wenigen Atemzügen hier im Forum registriert

Ich bin ein offenes Buch, das wissen ALLE meine Freunde. ich liebe es über die schönste Nebensache im Leben zu sprechen. Da ich

die Schamgrenzen meiner Engsten aber nicht unnötig überstrapazieren will, mache ich das auch gerne mal im Internet.

 

Denn ich werde hier sicher kein Blatt vor den Mund nehmen

Küsschen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Coco! Ich bin ebenso ganz neu hier und freue mich auf spannende und aufregende Unterhaltungen mit dir. Deine Einstellung gefällt mir, leider sprechen nur wenige Menschen offen über eine der schönsten Sachen der Welt :) LG Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...