Zum Inhalt springen

Reizstrom für die Nippelstimulation


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche nach etwas Neuem und habe zum Thema Reizstrom noch keine Erfahrungen. Gerne würde ich ein Reizstromgerät kaufen um meine Nippel zu stimulieren, doch frage ich mich wie sich das überhaupt anfühlt? Tut das nur weh? Ich habe auch gelesen, dass der Stromkreis nicht durch den Körper gehen sollte wegen dem Herz, sondern dass bi-polare Klammern verwendet werden sollten. Habt ihr noch weitere Tipps? 

Außerdem würde ich mir die Option für die anale Stimulation offen halten wollen. Wie ist das so mit der Prostata? Kann man damit einen analen Orgasmus beklommen? 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso ... Elektrostimulation der Nippel ist defintiv möglich, aber es ist genauso definitiv nichts für Anfänger. Ich würde dir empfehlen, erstmal mit Stimulation unterhalb der Gürtellinie anzufangen, denn das Risiko was besteht wenn Strom quer durch deine Brust fliesst ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen.

Du bräuchtest eine Box die explizit dafür geeignet ist, also ein Zweikanalgerät bei dem beide Kanäle komplett elektrisch voneinander isoliert sind. Und du müsstest bipolare Nippel-Elektroden verwenden - und die sind nicht so leicht zu finden. Die meisten stammen tatsächlich eher aus dem SM-Bereich, und sind eher darauf angelegt, schmerzhaft zu sein. Das heisst, sie sind oft Teil von Nippelklemmen und haben nur sehr kleine Kontaktflächen, entsprechend intensiv ist das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...