Zum Inhalt springen

EmmaLollipop stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Liebes Forum, ich heiße Emma und bin Crossdresser. Ich bin schon öfter mal auf das Forum hier gestoßen möchte nun auch mal zum einen oder anderen Thema meinen Senf dazugeben ;-) Ich liebe alles was mit Sex, Erotik, Latex, Analtoys, Masturatoren für meinen Sissypenis, Cockringen und natürlich mit Feminisierung zu tun hat. Natürlich gibt es aber noch vieles mehr :) Ich würde mich als leicht bisexuell und etwas sexsüchtig bezeichnen und bin außerdem sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich scheibe schon eine Weile auf meinem Blog bisschen über mich, leider aber sehr unregelmäßig, da einfach die Zeit fehlt. Vielleicht hat der/die eine oder andere ja mal Lust vorbeizuschauen. https://stringpixel.wordpress.com/ Ansonsten würde ich gerne hier nach und nach auch ein paar Toys zum Verkauf anbieten, ich selber suche auch nach neuen Spielzeugen um meinen Orgasmus zu perfektionieren. Ich freue mich darauf eure Fragen zu klären und ebenso freue ich mich auf eure Hilfe bei meinen Fragen. LG Emma

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Emma... :)

Auch wenn hier nicht mehr so viel los ist, würde ich mich sehr freuen mal wieder etwas "frischen Wind" hier im Forum zu spüren.
Vielleicht können wir ja mal über das eine oder andere Thema diskutieren, die Du da angesprochen hast.

Ich würde mich jedenfalls freuen... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...