Zum Inhalt springen

Suche Fachname: Krokoklemme mit Stellschraube


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Freunde,

 

da ich nicht immer den Sadomaso-Fetischartikelpreis zahlen will eine Frage:

Krokodil-klemmen mit Stellschraube für das 'wie fest wie eng' kennen wir alle.

Leider komme ich verdammt nochmal nicht darauf wie man diese richtig nennen soll.
Aber ich bin mir sicher dass ich die im Fachhandel zB Conrad oder so billiger Kriege als im Erotikversand,

 

Nur wie nennt man die kleinen Monster?

Danke schon vorab

 

GG

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt diese auch nicht immer woanders preiswerter...
Aber egal.

Meinst Du vielleicht "Abgreifklemme" oder "mini Schraubklemme"...?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es eigentlich keine richtige "genaue Kennzeichnung" gibt, da jeder Hersteller diese irgendwie anders nennt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...