Zum Inhalt springen

Seriouskit - Die Profi Melkmaschine


Henrytroy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe folgendes Produkt:

 

Komplettset der Seriouskit Melkmaschine für Männer, neuwertig: - gekauft Ende Juli 2017, inklusive 4 Penisaufsätze, von diesen 4 SPT (Aufsätzen) habe ich nur zwei benutzt, es liegen aber auch komplett neue Ersatz-Inlays dabei.

Videos zum Set findet ihr auf bekannten Sexportalen und direkt auf

www.seriouskit.com

 

Hier die komplette Liste:

 

SeriousKit milker package - Standard finish 50mm SPT £850

Bungee support kit £15

Pack of 3 spare liners £25

Two stage aluminium “hour Glass". 105mm lower stage £225

SeriousKit Electro SPT 50mm £145

O Ring Constrictor SPT - 30mm constriction £185

240v vacuum pump - NEW £255

Silicone milker hoses - Black £10

2 x 200g tubs of K- Lube £44

2 x Extender rings 15mm and 20mm. £30

1 x Extra aluminium constrictions 32mm. £25

Adaptor kit £0

Sub total £1,814

Shipping UPS - 3/4 days fully tracked to Germany £65

Total £1,879

 

Neupreis war 2142 Euro

 

Ich denke mal zum Produkt braucht man nicht viel zu sagen, absolute Studio-Qualität und das Beste was man überhaupt kaufen kann.

 

Zahlung Papypal oder Überweisung, Abholung PLZ 46xxx

 

Preis VB 1550 Euro oder aktuell auf eBay mit steigern.

 

mfg

Henry

024F25E9-E792-403A-8C53-186EEFE886A2.jpeg

BD87DC17-80E0-4A30-8AA9-08DB657C30E8.jpeg

9B7EBF23-46D0-42E6-A509-8B9CC92ADFD8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...