Springe zu Inhalt
merlin1

Melkmaschine Nr.1 Nobra Twincharger

Recommended Posts

Melkmaschine Nr. 1 - Nobra Twin Charger

Wie Neu - wurde gekauft im März 2017 - wenig genutzt und nur pfleglich behandelt, gereinigt und desinfiziert.

Siehe Testberichte und Videos über die unvergleichliche und kräftige Wirkung im www.

Ich habs nur kurz getestet, mir etwas zu intensiv. Um im Schrank zu versauern ist dieses hochwertige Gerät zu schade.

Lieferumfang:

Twincharger (schwarz leicht meliert) incl. Koffer, Kabel, Netzteil und normaler Regelung mit zwei Drehknöpfen.

Lieferung:

versicherter Packetversand, neutral verpackt und inc. Rechnungskopie für etwaige Garantieansprüche

160 Euro VHB

Zahlung per amazon- Gutschein, anschließend sofortiger Versand.

Privatverkauf ohne Garantie (jedoch Herstellergarantie s.o.), Gewähr oder Rückgabe.

nobra twin charger.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im März gekauft und dann im April für 150€ an dich weiter verkauft, und nun möchtest du 160€ haben?

Hier im Forum ist gerade einer für 120€ verkauft worden und sogar mit digitalem Regler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wenn es weniger intensiv/schmerzhaft sein soll, kannst ein Kondom drüberziehen oder siehe div. Xhamstervideos ein Haargummi oä. drumschlingen

2. der digitalregler ist das geld wert und ich arbeite noch daran das bluetooth zu ergründen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich