Zum Inhalt springen

Ballet Heels


Free_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hej liebe Leute,

des Öfteren bin ich schon auf sogenannte "Ballet Heels" gestoßen die wirklich sehr spannend aussehen. Besonders angetan bin ich dabei von den unten abgebildeten Heels die ich auf einer bekannten Versandwebseite gefunden habe. Auch auf verschiedenen Blogs sieht man immer wieder Frauen sowie auch Männer die solche schönen Schuhe tragen, um sich das Leben etwas schwerer zu machen oder den Tragen von Latex (zB eines Catsuits usw.) noch reizvoller zu machen.

Ich finde wirklich gefallen an diesen Schuhen und wollte mich daher bei Euch erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit Ballet Heels hat? Bitte schreibt auch gerne Eure Meinungen zu diesen Schuhen unter meinen Posts! Vielleicht spielt ja gerade der Eine oder Andere mit dem Gedanken sich welche zu Kaufen?

Freue mich auf eure Antworten!

LG Free_1

 

IMG_3638.JPG

IMG_3640.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sehen schon sehr geil aus, sind aber wirklich nur für geübte.

In unserer sammlung haben wir absatzhöhe bis 18cm pfennigabsatz ohne plateau und das ist schon übungssache.

Sie sind mehr zum liegend nutzen. Eine gute freundin von uns hat welche mit grösse 37 sie lange mit dieser fusshaltung üben müssen.

Gruss paddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Paddy,

danke für deine Antwort! Ja kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen das es sehr schwierig ist damit zu laufen. 

Also mein Gedanke dabei, wenn ich mir solche Heels kaufen würde, ist ja genau dieser Reiz daran das Stehen und Laufen mit diesen Schuhen zu erlernen, auch wenn es Schmerzen bereitet. 

Der Gedanke daran, ein Latex Catsuit zu tragen kombiniert mit Maske, Korsett sowie einem Halskorsett und dabei zu üben endlich diese Schuhe tragen zu können ist schon ziemlich heiß. Also zuerst mal im Bett nur im Liegen zur Übung tragen und dann in weiterer Folge, falls man sehr geübt darin ist, sich die Hausarbeit (zB Bügeln im Stehen) etwas zu versüßen macht mich schon beim Gedanken daran heiß ;-)

 

Wie lange hast du für die 18cm geübt? War es sehr schmerzhaft?

LG Free_1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den spass daran um 2001 bewusst entdeckt, meinen partnerinen hab ich als man beigebracht wie man in high heels läuft.

Um 2001 hatte ich mein erstes Paar mit 12cm und habe sie täglich immer mal 30min getragen viel damit gesessen bis zum schlafen gehen erst mal die schuhe fühlen lernen.

Dann die zeiten verlängert und mit der zeit kamen dann die absatzhöhen dazu bis heute 18cm.

2004 hab ich dann mit dem hobby der fotografie angefangen und den spass entdeckt ausgefallene heels und nylons zu nehmen dafür. Schlussendlich steht meine frau oder 2 gute freundinin vor der cam oder auch ich da ich eine weibliche fussform habe und beine auch glatt sind.

Was FSK18 bilder betrifft nur mit meiner Frau.

Also die höhen langsam steigern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art Schuhe bzw. Stiefel sind nichts für Anfänger.
Auch wenn man meint, dass man sich daran gewöhnen könnte, sollte man ein paar Dinge beachten und die Sehnen und Bänder seiner Füße gut vorbereiten.
Ansonsten kann der Versuch diese Schuhe zu tragen, oder damit zu laufen, beim Arzt oder Orthopäden enden...
Hier gibt es, wie ich finde, sehr interessante Informationen über die ersten (Geh-)Versuche mit diesen Schuhen:

https://nekobari.com/category/bdsm/#ballett-stiefel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Liebe Leute,

 

Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, genau diesen Typ von Ballett Heels auszuprobieren ist es nun bald soweit 🙃

Leider konnte mir niemand ein Paar dieser Schuhe leihen bzw. hatte auch keiner ein Paar zum Tausch oder Verkauf.

Aus diesem Grund habe ich vor einigen Wochen ein Paar bei Wonderheel (wie in obigen Abbildungen) bestellt.

 

Die Sendung ist schon seit längerem Unterwegs und hat mir hinsichtlich Zoll einiges an Nerven gekostet. Nichtsdestotrotz befinden sich die Schuhe nun in Zustellung und ich kann es kaum erwarten diese am kommenden Wochenende erstmals auszuprobieren ☺️

 

Natürlich lasse ich euch gerne wissen wie sich die Schuhe anfühlen, wie schwierig es ist überhaupt darin zu stehen und ob sich die Investition für mich persönlich denn auch gelohnt hat (weil eigentlich will ich das ja nur mal ausprobieren).

 

LG Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Leute,

 

Sehr verspätet aber dennoch wie versprochen möchte ich kurz meine Erfahrungen, die ich mit den gekauften Ballet Heels bis jetzt gemacht habe, mir euch teilen.

Leider muss ich sagen, dass es bereits mit der Lieferung die ersten Probleme aufgetreten sind. Die Lieferfirma hat anstatt die Zollgebühren zu entrichten, sogar den falschen Warenwert beim Zoll angemeldet. Daher war eine Kontrolle des Pakets beim Zoll schon mal vorprogrammiert.

Nach sehr aufwändiger Abwicklung mit wem Zoll und Entrichtung weiterer 37€ für Zoll und Bearbeitungsgebühr war ich dann froh, dass sich das Paket dann endlich auf den Weg zu mir machte.

Als es dann endlich da war konnte ich es kaum erwarten, endlich auszuprobieren wie sich das Tragen anfühlt.

Der Geruch der Ware war etwas beisend in der Nase aber dies verflog nun auch mit der Zeit.

Wesentlich enttäuschender war dann leider die erste Anprobe der Schuhe.

Sie sind etwas zu Groß was aber kein wirkliches Problem dar stellt, da ich das Tragen von Spitzenschonen (um die Zehen zu entlasten) sowieso ins Auge gefasst habe.

Viel Störender ist leider, dass das Leder im Bereich der Waden viel zu Groß geschnitten ist. Ich denke es gibt wenige Menschen Welt weit, denen der Schuh so passen würde.

Ein enges Schnurren ist daher nur im Unteren Bereich der Schuhe möglich. Auch Qalität der Schnüre und der Häckchen und Ösen ist leider mehr als Mangelhaft.

Mit einigen Umwegen habe ich es aber dennoch geschafft die Schuhe etwas fester zu schnüren und erste Steh- und Laufversuche damit zu machen.

Das gelingt soweit eigentlich sehr gut.

Um aber mehr Halt in den Schuhen und eine Engere Schnürung zu erreichen, werde ich die Schuhe demnächst zu einem Schuster bringen um sie Ändern zu lassen.

 

Leider wird dies mit Sicherheit wieder einiges kosten aber das sollte es auf jeden Fall wert sein.

Nach der Anpassung verfasse ich euch wieder einen kleinen Bericht 😊

 

Bis Bald

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...