Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich schreibe hier im Auftrag meiner Frau Bea :-) Sie ist auf der Suche nach den passenden Liebeskugeln. Wir haben uns auf der ;-)Seite liebeskugeln24.com sehr gut informieren können. Steht alles, was von Belangen ist! Schlussendlich favorisiert meine Frau die "Nautime Kegelball Beckenbodentrainer deluxe". Wollten einfach generell einmal hören, ob hier schon  Erfahrungen mit diesen Liebeskugeln gemacht habt oder ob ihr noch was anderes empfehlen könnt? Möchten diese als Vorspiel beim Sex benutzen (also meine Bea ;-) ). Gut und nebenbei wird natürlich auch noch der Beckenboden trainiert !!!:D

 

Freue mich über Erfahrungen von Euch!

 

Claudio und Bea !:wub:

 

Ball Beckenbodentrainer Deluxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...