Zum Inhalt springen

Verkaufe 2 Masturbatoren (ähnlich Fleshlight) mit Vibrator,


iglys91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zwei sehr interessante Masturbatoren im Angebot, die nur gemeinsam im Paket verkauft werden.
1. Amour-story Full Automatic Male Masturbation Cup Pocket Pussy Künstliche Vagina 10 Modes Starke Vibrator
2. Amour-story Automatischer Masturbator Cup Real Mouth Vagina Teleskopische Masturbatoren Multi Vibrationsmodi Vibrator
Beide kosten neu jeweils 52,99 Euro, zusammen also 105,98 Euro.
Bilder siehe hier: http://www.directupload.net/galerie/477821/6IVSLkX4Dr/0

Die Teile sind wie neu (2 Mal benutzt). Das Gefühl ist sehr intensiv und es macht Spaß.
Mir ist es allerdings zu heiß die beiden zu verstecken usw... deswegen möchte ich sie wieder verkaufen.

Mein Preis für beide zusammen 65 Euro inklusive Versand – Festpreis, kein Verhandeln :)
Bei Bedarf gibt es noch eine fast volle Flasche Gleitgel mit, als Geschenk... Neupreis 9,95. (Loovara Gleitgel (250ML))
Bitte in der PM dazuschreiben ob du sie gebrauchen kannst.

Bezahlung bitte per Amazon-Gutschein (zwecks Anonymität :))
Bei Interesse eine PM an mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...