Zum Inhalt springen

Fleshlight LAUNCH


heyphily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine defektes Launch und bekomme nun von Fleshlight ein neues Gerät. Diese möchte ich gerne für OVP für 199 € verkaufen. Da ich hier leider eine viel zu schlecht Internetverbindung für die entsprechende Filme habe, ist mir das Gerät nicht so viel Wert. Ziemlich blöd, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist.

Ansonsten ist diese Art der Masturbation ein echter Fortschritt. Sehr sehr ärgerlich, dass das bei mir nicht funktioniert. Ohne VR und entsprechendes Filmmaterial, also reines auf und ab, ist mir der Preis zu hoch.

Bilder lade ich noch hoch, da das neue Gerät noch nicht bei mir angekommen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zitat 28.08

- > Heypil Bilder lade ich noch hoch, da das neue Gerät noch nicht bei mir angekommen ist. 

 

Heute haben wir 02.10 und imme rnoch keine Bilder ????

 

und wilst sagen das heut kein Handy hast mit Bluetooth und Wlan ;-)

 

jaja wegen schlechter Inet verbindung.. nicht zu groß und zu globig ...

 

 

 

snap1725.jpg

Bearbeitet von Johan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...