Zum Inhalt springen

Verkaufe Pussy Fuck me Silly


Chris2015
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich biete einen "fuck me silly" von Pipedream.
Größe liegt ca bei 30x30x30 cm, Gewicht ca. 5 kg.
Wurde immer mit Kondom benutzt undd gereinigt.
Leider ist er mir zu groß, sonst perfekt.

Zum Verkauf für 110 Euro + 5 Versand
Zahlung mit paypal oder Überweisung.

inkl. Orginalkarton und einer DVD.

Hier ein paar Bilder:

 

20170825_092739.jpg

20170825_093632.jpg

20170825_094531.jpg

20170825_094546.jpg

20170825_094556.jpg

20170824_152858.jpg

20170824_153304.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Also noch mal abschließend als Hinweis für andere. Verkäufer war seit 6 Uhr morgens am Tag der Lieferung hier nicht mehr online, meldet sich auch nicht auf Nachrichten.

Vaginal- und Analkanäle kurz hinter dem Eingang durch Loch miteinander verbunden. Aus Vaginal- und Analkanal kann ich je einen Fanta-Flesh-Fetzen rausziehen. Vom Analkanal geht noch darüberhinaus noch ein kleiner innerer Riss nach oben ab. Eine Schamlippe ist in der Mitte durch. "Perfekt" halte ich als Beschreibung für arglistig täuschend.

Ich schließe aus, dass diese Mängel nicht bekannt waren und würde von Geschäften mit dem feinen Herrn Christian Fischmann aus Willich abraten.

Ich hoffe, es ist okay, den Namen hier zum Schutz vor weiteren Betrügereien zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Gerät so benutzen, nur ist mir die Lust vergangen, und ich würde mich bloß jedes Mal ärgern. Wenn es jemand anders in diesem Zustand haben will, gebe ich es gerne weiter.

Verlustbegrenzungspauschale: 50 Eurinos.

Bearbeitet von hp
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...