Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
knofensi

BIETE: Meiki Maria Ozawa / Tomax Venus Real Very Soft / 2xFL

Recommended Posts

Vorneweg: Sorry dafür dass alle Bilder so gedreht sind, konnte keine Funktion hier finden sie richtig hinzudrehen.

Preisvorschläge am besten per privater Nachricht, darauf reagiere ich in der Regel am schnellsten.

Meiki Maria Ozawa:

Zustand gebraucht, technisch vollkommen in Ordnung - das Ding ist etwa 2-3 Monate alt. Neupreis lag bei 75-80€ etwa. Am Kanaleingang ein kleiner Einriss welcher sich mit ein wenig vorsicht aber nicht ausweitet und welcher bei dem Masturbator früher oder später bei praktisch jedem Anwender auftritt. Dazu ein kleines Fläschchen Lube und alles im Originalkarton.

VHB Preis: 50€ + 5€ Versand

IMG_2455.thumb.jpg.1c5b7cacbfd1ebd663a84

IMG_2457.thumb.jpg.4a4d63cc2b846010ab087

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Tomax Venus Real Very Soft:

Zustand gebraucht, technisch aber einwandfrei. Lediglich Optische Abnutzungsspuren (z.B. Abfärbungen wenn der Masturbator mal kurz auf einer Zeitschrift liegt, welche unvermeidbar sind wegen der Druckertinte, also möglichst aufpassen). Minimale Risse am Kanaleingang, allerdings keine die mit der Zeit irgendwie größer werden würden und bei normaler Benutzung unvermeidbar sind. Dazu gibt es einen passenden Karton, ist zwar der von der Tomax Muses Rich soft, aber der Venus Real Masturbator passt ebenfalls perfekt darin hinein. Dazu gibt es einen vorgefertigten Schaumstoffwürfel der bereits die perfekte Aushöhlung und eine realgetreue Neigung hat um den Masturbator freihändig zu benutzen.

VHB Preis: 50€ inklusive zugeschnittenem Schaumstoff + 5€ Versand

IMG_2450.thumb.jpg.967eed43b0cc61a00c200

IMG_2451.thumb.jpg.ce2e85a28c6703a9943a0

IMG_2452.thumb.jpg.553f4c8846814f829afe8

IMG_2453.thumb.jpg.92862bb897249a7de7198

Fleshlight Riley Reid Utopia neu und OVP:

VHB Preis: 37€ + 5€ Versand

IMG_2448.thumb.jpg.3a54282e5ef347c559afe

IMG_2449.thumb.jpg.68e2aedd2f63806b10f8d

Fleshlight Riley Reid Lotus. Zustand gebraucht.

VHB Preis: 25€ + 5 € Versand

IMG_2458.thumb.jpg.b058304ae11c9ed15dad2

IMG_2459.thumb.jpg.d4d01289cb61b677b66fb

IMG_2460.thumb.jpg.2f965e8e4d0aef2a546fe

IMG_2454.jpg

IMG_2457.jpg

IMG_2456.jpg

Bearbeitete von knofensi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preisupdate:

Meiki Maria Ozawa: 40€ + Versand

Tomax Venus Real Very Soft mit Schaumstoff: 40€ + Versand

Fleshlight Riley Reid Utopia: 30€ + Versand

Fleshlight Riley Reid Lotus: 20€ + Versand

Bei Interesse bitte per Privater Nachricht melden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Maria Ozawa 35 Euro + Versand

Tomax Venus mit Schaumstoff 35 Euro + Versand

Fleshlight Riley Leid Lotus 15 Euro + Versand

Bitte Nachricht schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Maria Ozawa 30 Euro + Versand

Tomax Venus mit Schaumstoff 30 Euro + Versand

Preise sind VHB, wer beides auf einmal nimmt bekommt zusätzlich noch Rabatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von n-joy
      Hallo Lovetoytest Forum,

ich biete hier folgendes zum Verkauf:

1x Fleshlight Launch im gutem gebrauchtem Zustand. Funktioniert ohne Probleme, für die Bluetooth Funktion muss man die Launch ggfs updaten, da ich diese Funktion schon länger nicht mehr verwendet habe. Optischer Zustand siehe Bilder. Steht zum Verkauf, da ich eine Magic Motion Sensation erworben habe. Lieferumfang: 1x Launch, 1x Usb Kabel, Anleitungen (Siehe Bilder), keine OVP... Preisvorstellung: 170€ vhb

1x Fleshlight Pink Lady Original - NEU. War Teil einer Aktion bei Fleshlight. Etwa 3/4 Jahr alt, lag bisher nur rum. Artikel ist neu, in OVP. Preisvorstellung: 40€ vhb

1x Fleshlight Quick Shoot Vantage in sehr gutem gebrauchtem Zustand. Kaum gebraucht, vielleicht max. 8x. Mit Toycleaner von Fli gesäubert, vor Gebrauch unter warmes Wasser säubern. Preisvorstellung: 18€ vhb

... weiter gehts im nächsten Beitrag...

• Von knofensi
      Biete folgende 3 Sachen zum Verkauf an:

Toy Demon Meiki Plush Doll 2.0, gebraucht, st optisch nicht mehr die schönste (hat ein paar Flecken siehe Foto von Unterseite und am Rücken, jedoch NICHT von Körperflüssigkeiten die Plush Doll wurde insgesamt etwa 20 mal benutzt und lag nun fast 1 Jahr im Stauraum meines Kellers) und sollte an der Rückseite genäht werden da hier die Naht aufgegangen ist. Dazu gibt es einen originalverpackten ToyDemon Onahole Wrap zum Einsetzen von Onaholes in die Puppe.
      Der Kanal ist zudem vollkommen funktionsfähig und frei von irgendwelchen Schäden. Zudem ist die Puppe derzeit meinen Recherchen zufolge in Deutschland ausverkauft.
      Weitere Infos zur Puppe:
      https://www.smash-me.com/epages/63951351.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63951351/Products/G000076&ViewAction=ViewProductViaPortal

Preis: 199€ Verhandlungsbasis

Und folgende zwei Masturbatoren werden zusammen (Im Doppelpackt) inklusive Gleitgel verkauft.
      Oxana Pussy & Ass Masturbator inklusive Tube Gleitgel Klatschnass: 1x benutzt, praktisch neuwertig mit Gleitgel und Kassenzettel über 76€ Neupreis.
      Riodong Blowjob Vagina Masturbator. Zustand gebraucht, Material fühlt sich nach Kontakt mit Wasser etwas klebrig an (Pudern hilft) sowie optisch auf einer Seite leichte schwarze Abfärbungen, da davon stammen wenn man das Ding kurz mal auf eine Zeitung o.Ä. legt. https://www.amazon.de/Masturbieren-Taschenmuschi-Masturbator-Realistische-Masturbation/dp/B01LX7TJ4J/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1539574632&sr=1-1&keywords=riodong

Sehr günstiger Preis für die 2 Masturbatoren zusammen: 30€ Verhandlungsbasis
      Sorry dass ein paar Fotos nur seitlich sind aber man sieht ja alles.

Versand bevorzugt versichert via DHL wenn möglich innerhalb Deutschlands!
      Bei Interesse bitte per privater Nachricht melden!

• Von jarjar
      Hallo,
      ich treibe mich schon seit längerem mit dem Gedanken um eine Fleshlight in eine Maschine einzubauen. Im Internet findet man allgemein leider recht dürftige Informationen zu dem Thema gerade wenn es um Geräte für den Mann geht. Komplett alleine so ein Gerät zu planen traue ich mir leider nicht zu, da mir die Idee aber immer wieder kam beschloss ich mich zu überwinden und zumindest mal im anonymen internet um beistand zu suchen.^^
      Bei euch hier habe ich aber recht viele Beiträge zu solchen Maschinen  gefunden und einige Beiträge gelsen, und wollte mal fragen ob mir hier jmd ein wenig erklären kann was bei einem Eigenbau auf mich zu kommt und was ich dann von einem solchen Gerät erwarten kann.

Um mal zu umreißen was mir vorschwebt:
      Ich habe viel von Scheibenwischermotoren gelesen, allerdings auch das diese evtl zu schwach sind, kann jmd andere Motoren empfehlen (Leise, sollt er sein) bzw was dazu sagen ob ein Scheibenwischermotor ausreicht ?
      Ich fände es auch wichtig, da ich die Maschine für eine FL benutze, das ich ich die Stoßlänge und Tiefe verstellen kann, also das ich einmal einstellen kann ob die Maschine von Punkt 0 bis 10 cm oder 15 cm vorgeht, aber auch das Einstellungen wie z.B. nur 5 -10 cm oder nur 10-15 cm(ich hoffe das versteht man).
      Dann habe ich hier im Forum einige ältere Beiträge gefunden (wahrscheinlich bevor es den FL Warmer gab), das dort einige mit Wärmepads geheitz haben, ich könnte mir vorstellen dass das evtl eine bessere möglichkeit ist, da man zB höhere Temperaturen erreichen könnte bzw die Fleshlight während des "Betriebs"  zu wärmen. Hat da jmd Erfahrung bzw möchte OT zu dem FL warmer was sagen ?
      Spontan hab ich mir vorgestellt das Gerät sollte auf dem Bett benutzt werden (Missionar), quasi in einem Kasten auf dem man ein Kissen legt. Evtl wäre es da gut wenn man den winkel einstellen könnte.
      Ein Punkt wäre noch dass das Gerät idealerweise "diskret"  aussehen würde bzw verstaut werden könnte
      Hat jmd von euch schonmal so etwas schon gebaut ?  Oder allg Ideen dazu ? Ich würde mich über Antworten freuen
      Schönen Tag euch
    • Von Jo51515
      Verkaufe meine Fleshlight Alien. Stand fast nur im Schrank
      Bei Interesse bitte melden 

• Von Micha22
      Eigenbau Sexmaschine für Anbringung einer z.B fleshlight. Fleshlights gehen  z.B perfekt mit z.b langen Kabelbindern zu befestigen. ( 2 STK ) Hub ca 6 cm . Kraftvoller Antriebsmotor. Sehr leise , kaum hörbar. Robust gebaut, und Funktionsweise Macht was sie soll.  Macht mir ein Angebot inkl Versand , Versand kostet ca 8 € 

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.