Zum Inhalt springen

Biete Sucky3+1; Nobra Twincharger; Klopfmassagegeräte


li DISASTER il
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich biete hier diverse Spielzeue aus meiner Sammlung an da kein Interesse mehr daran besteht. Alle 3 Artikel sind voll funktionsfähig und werden im Umfang wie auf den Bildern versendet.

Nobra Twincharger: War erst 2 mal in benutzung. Neupreis lag bei 216 Euro. Rechnung vom 3.8.17 kann ich bei Bedarf per Pdf nachweisen. Mein Festpreis liegt bei 180 Euro inklusive Versand.

 

Sucky 3+1 Kombigerät: Alter ungefähr 1 Jahr (keine Rechung mehr vorhanden). Enthält ein Drossenventil zur Regulierung der Saugstärke. Gebe noch einen unbenutzen Schlauch und ein Reinigungsset vom Hersteller suckfun dazu. Dort am besten auch bei Bedarf nach der Bedienungsanleitung anfragen da meine nicht mehr vorhanden ist. NP lag bei 650 Euro rum mit dem Zusatzzubehör. Mein Festpreis liegt bei 250 Euro inklusive Versand.

 

Klopfmassagegeräte: Nur im doppelpack erhältlich. Somit lassen sich auch gute Schwingungen erzeugen wenn beide auf der richtigen Frequenz laufen. NP lag bei 70 Euro. Mein Festpreis liegt bei 35 Euro inklusive Versand.

 

Alles Preise sind FIX! Bezahlung nur per Paypal und Versand nur innerhalb Deutschlands möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Da ich Schicht und Wochenends arbeite bitte keine Prime Versandgeschwindigkeit erwarten werde mein bestes geben alles schnell abzuwickeln. In diesem Sinne viel Spaß beim stöbern und Tschau

20170808_144622.jpg

20170808_145043.jpg

20170808_145610.jpg

Bearbeitet von li DISASTER il
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...