li DISASTER il

Biete Sucky3+1; Nobra Twincharger; Klopfmassagegeräte

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen ich biete hier diverse Spielzeue aus meiner Sammlung an da kein Interesse mehr daran besteht. Alle 3 Artikel sind voll funktionsfähig und werden im Umfang wie auf den Bildern versendet.

Nobra Twincharger: War erst 2 mal in benutzung. Neupreis lag bei 216 Euro. Rechnung vom 3.8.17 kann ich bei Bedarf per Pdf nachweisen. Mein Festpreis liegt bei 180 Euro inklusive Versand.

Sucky 3+1 Kombigerät: Alter ungefähr 1 Jahr (keine Rechung mehr vorhanden). Enthält ein Drossenventil zur Regulierung der Saugstärke. Gebe noch einen unbenutzen Schlauch und ein Reinigungsset vom Hersteller suckfun dazu. Dort am besten auch bei Bedarf nach der Bedienungsanleitung anfragen da meine nicht mehr vorhanden ist. NP lag bei 650 Euro rum mit dem Zusatzzubehör. Mein Festpreis liegt bei 250 Euro inklusive Versand.

Klopfmassagegeräte: Nur im doppelpack erhältlich. Somit lassen sich auch gute Schwingungen erzeugen wenn beide auf der richtigen Frequenz laufen. NP lag bei 70 Euro. Mein Festpreis liegt bei 35 Euro inklusive Versand.

Alles Preise sind FIX! Bezahlung nur per Paypal und Versand nur innerhalb Deutschlands möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Da ich Schicht und Wochenends arbeite bitte keine Prime Versandgeschwindigkeit erwarten werde mein bestes geben alles schnell abzuwickeln. In diesem Sinne viel Spaß beim stöbern und Tschau

20170808_144622.jpg

20170808_145043.jpg

20170808_145610.jpg

Bearbeitete von li DISASTER il

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Verkauf ,Gerät ist wie beschrieben,super netter Kontakt und schnelle Lieferung.

Gruss Rocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Nobra Vibrator Der Superzüngler
      Von MichaK
      Biete hier einen Vibrator von Nobra Silicone dreams "Der Superzüngler" in der Farbe schwarz-bronzeFX mit Analog-Regler an. Der Vibrator wurde nur 1x ausprobiert. Rechnung vom März diesen Jahres kann zwecks Garantie beigelegt werden. VB180€

• Verkaufe Nobra Twincharger und Nobra Protoy
      Von lksk2009
      Zu Twincharger: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Twincharger. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Eigentlich kommt damit jeder zum Höhepunkt so gut sind die Vibrationen. Ist komplett gereinigt und komplett mit Aufbewahrungskoffer und den Digitalen Regler dazu. Trenne mich nur davon weil ich 2 Twincharger habe .-)
      Er ist für mich sonderangefertigt wurden mit meinem Namen. Siehe Bilder. Wem das nicht stört der kann Ihn hier gerne erwerben. Preisangebote bitte per Privatnachricht an mich. Bedenkt aber das der Neupreis bei 270,00 EUR liegt so das ich nur entsprechend ernstgemeinte Angebote ernst nehme.
      Zu Protoy: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Protoy. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Ist mir aber leider zu groß. Er dient zur Prostatastimulation. Er ist ohne Regeler und benötigt entweder den Digitalenregler oder den Analogen von Nobra. Deshalb ist es am besten ihr kauft das Set zusammen. Es kann aber immer nur ein Toy genutzt werden da nur ein Regler. Falls Ihr das Protoy einzeln kauft könnt ihr bei Nobra den Regler einzeln bestellen. Neupreis des Protoy 125,00 EUR Auch er wurde für mich sonder angefertigt aber ohne Namen.
      Maße: Länge der Keule: ca. 11 cm, grösster Durchmesser: ca. 3,5 cm, kleinster Durchmesser: ca. 2 cm
      Alles mit Anleitungen.

Versand erfolgt versichert mit DHL und gegen Vorkasse.

• Europe Magic Wand Massagegerät mit Zubehör
      Von SaschM
      Hallo biete hier meinen:
      Europe Magic Wand Massagegerät inkl. einen Aufsatz zur G-Punkt und Prostatamassage
      er wurde bisher wenig genutzt ist daher in top Zustand und hat noch Garantie (Rechnung liegt bei). Er ist komplett gereinigt und desinfiziert. Es gibt günstige auf dem Markt diese sind aber nicht mit dem Original vergleichbar, die Vibration ist unheimlich stark und raubt jeden Nutzer den Verstand
      Bei Fragen bitte melden, diskreter Versand und PayPal sind möglich.

VB: 90€ (NP inkl. Aufsatz war 150€)

• Biete Nobras Silicone Dreams Twincharger
      Von Felix0895
      Hi,
      ich habe einen Twincharger zu verkaufen. Vibration ist irgendwie nicht so mein Ding. Habe schon einige ausprobiert und bin nun beim Twincharger an der Spitze angekommen.
      Das Gerät ist so gut wie neu. Er kam höchstens 4 mal zum Einsatz und wurde anschließend immer gereinigt und desinfiziert. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Der Zustand ist NEUWERTIG.
      Alles komplett mit Zubehör und original Koffer.
      Preis: 160€
    • Nobra Hardcore Vibrator 12 Volt Motor! Extreme Vibrationen!
      Von HardyMard
      Verkaufe original nobra Anal Vibrator mit Akku, Ladekabel, und Gerät zur Einstellung der Vibration, alles im anonymen angepassten Koffer!
      Unbenutzt, neu.
      Für Frauen als auch Männer geeignet. Ist ergonomisch so angepasst, dass er genau die Prostata trifft.
      Das besondere an ihm ist der absolute 12 Volt Motor! Keine anderen Vibratoren haben solch einen stark vibrierenden Motor!
      Alles steht im folgenden Auszug:
      Technik
      Orgasmische Schwingung
      Die kraftvollen Schwingungen unserer Vibratoren erzeugt ein robuster, kugelgelagerter 12 Volt Gleichstrommotor. Wir präparieren diesen Antrieb mit einer sehr schweren Unwucht und einer hermetisch abschliessenden, robusten Kapsel. Antriebe für Sextoys basieren sonst auf schwächlichen 3 Volt Motoren, die mehr nur sirrend bis kreischend hörbar sind und dabei nur ein punktuelles, oberflächliches Kribbeln spüren lassen. Unsere Spielzeuge dagegen geben eine äusserst angenehme und lustvoll starke Stimulation mit Tiefenwirkung und sind trotz der um ein vielfaches grösseren Leistung praktisch unhörbar leise!
      Kostbarstes additionsvernetzendes Silikon
      Den Körper unserer Vibratoren und Dildos fertigen wir pur aus massivem Silikon-Kautschuk. Hier verwenden wir Elastosil®, die beste zur Verfügung stehende Gummi-Sorte. Es handelt sich um eine sogenannte additionsvernetzende Type, mit hervorragenden elastisch-mechanischen Eigenschaften und besonderer thermischer und chemischer Resistenz. Nur additionsvernetzendes Silikon reagiert ohne Freisetzung von Nebenprodukten und ist daher vollkommen geruchlos.
      Platin als Reaktionsbeschleuniger, gegenüber reizenden Schwermetallverbindungen bei anderen Silikon-Typen, ist ein weiterer Vorteil. Für Reagenzien, Produkte und Hitze-Zersetzungsstoffe (>300°C) von Elastosil® besteht kein Hinweis auf jedwede allergene, mutagene, cancerogene oder toxische Wirkungen.
      Aufgrund ihrer massiven Bauweise sind unsere Vibratoren ausserdem schön elastisch und flexibel, sowie standfest und wasserdicht.
      Künstlerische Gestaltung und perfektes Finish
      Besonderen Wert legen wir in die Gestaltung unserer Vibratoren und Dildos. Uns liegen dabei einerseits die phallischen Formen, typischerweise schön skulpturiert und mit ausgeprägter Kuppe, für eine natürliche Passform und taktile Sensationen, zu finden in der Kategorie 'Standard', auf der anderen Seite bieten wir für speziellere Anwendungen ganz besondere Formen, zu finden in der Kategorie 'Spezial'.
      Über einen eigens entwickelten, unter Ausschluss von Lösungsmitteln jedweder Art besonders aufwändigen Fertigungsprozess erzielen wir unvergleichlich nahtlose und spiegelblanke Oberflächen, die wie blankes Glas oder polierte Edelsteine erscheinen.
      Übrigens kann man die Produkte auch nach Jahren insofern es beschädigt ist, einsenden und reparieren lassen sollte etwas passieren.
      Preis ist 150€ versandkostenfrei!

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen