Zum Inhalt springen

Fantasien


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ,ich bin echt pervers und vielleicht nicht ganz normal!

In meiner Fantasi sehe ich immer das Gleiche. Meine Frau die mir fremd geht. Ich sehe sie in Mini und Strapse ohne Slip.Sie wird von ca.6 Männern ausgezogen und benuzt. Sie wird auf den Boden gelegt,man spreizt ihr die Beine,und dann wird sie ordentlich gefickt.

Eigentlich schäme ich mich,solche Fantasien zu haben,denn ich liebe meine Frau sehr.Aber was soll ich tun? Bei solchen Gedanken werde ich immer mega geil. Wem geht es auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wolfi,

zum glück gibt es noch etwas, was nicht der zensur oder der kritik der anderen unterliegt: die phantasie! was wäre die erotik oder der sex ohne die phantasie??? wohl ziemlich langweilig, oder?

ich bin der meinung das du dich für deine phantasien nicht zu schämen brauchst. ich kann dir zwar nicht genau erklären was deine phantasie zu sagen hat, aber ich finde das du dich dafür nicht zu schämen brauchst. vielleicht möchtest du einfach mal, von deinem unterbewusstsein her, beim sex was anderes machen?? raus aus dem alltagstrott!

ich würde nur deine (speziell diese) phantasie/en nicht so veröffentlichen. gerade diese würde ich auch nicht unbedingt deiner frau mitteilen! sie könnte es falsch verstehen und sich etwas gekränkt fühlen. behalte einfach deine phantasien für dich und teile sie nur mit deiner frau!

ich habe auch viele phantasien. einige gehören nur mir und andere habe ich mit meiner frau geteilt die wir auch ausleben! mach dir keinen kopf!

noch sind die gedanken frei! und solange du sie für dich behälst, kannst du damit auch keinem weh tun, oder?? :wink:

gruß, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe die gleichen, geilen Fantasien und träume regelmässig davon, dass meine von mind. einem Mann (bei meiner Anwesenheit) so richtig durchgefickt wird und sie extrem Laut stöhnt und kommt.

Ich habe meinef Frau einmal während dem Verkehr davon erzählt. Sie fand diese Fantasie auch sehr erotisch.

In unserer Swingerrunde geht es aber stets sehr ruhig und zährtlich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde den Gedanken von vielen Männern angefasst, verwöhnt und geliebt zu werden so geil, das ich es mir beim mastubieren und auch beim sex mit meinem freund vorstelle.

Ob ich es wirklich dazu kommen lassen würde weiss ich nicht, aber allein bei der Vorstellung bin ich gerade ganz feucht geworden.

Die Gedanken sind frei und niemand braucht sich dafür zu schämen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...