Zum Inhalt springen

Verkaufe Nobra Twincharger und Nobra Protoy


lksk2009
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu Twincharger: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Twincharger. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Eigentlich kommt damit jeder zum Höhepunkt so gut sind die Vibrationen. Ist komplett gereinigt und komplett mit Aufbewahrungskoffer und den Digitalen Regler dazu. Trenne mich nur davon weil ich 2 Twincharger habe .-)

Er ist für mich sonderangefertigt wurden mit meinem Namen. Siehe Bilder. Wem das nicht stört der kann Ihn hier gerne erwerben. Preisangebote bitte per Privatnachricht an mich. Bedenkt aber das der Neupreis bei 270,00 EUR liegt so das ich nur entsprechend ernstgemeinte Angebote ernst nehme.

Zu Protoy: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Protoy. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Ist mir aber leider zu groß. Er dient zur Prostatastimulation. Er ist ohne Regeler und benötigt entweder den Digitalenregler oder den Analogen von Nobra. Deshalb ist es am besten ihr kauft das Set zusammen. Es kann aber immer nur ein Toy genutzt werden da nur ein Regler. Falls Ihr das Protoy einzeln kauft könnt ihr bei Nobra den Regler einzeln bestellen. Neupreis des Protoy 125,00 EUR Auch er wurde für mich sonder angefertigt aber ohne Namen.

Maße: Länge der Keule: ca. 11 cm, grösster Durchmesser: ca. 3,5 cm, kleinster Durchmesser: ca. 2 cm

Alles mit Anleitungen.

 

Versand erfolgt versichert mit DHL und gegen Vorkasse.

DSCN8155.JPG

DSCN8156.JPG

DSCN8157.JPG

DSCN8158.JPG

DSCN8159.JPG

Bearbeitet von lksk2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...