Zum Inhalt springen

Vibrator beim Sex


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr zwei,

also EVA kann ich wärmstens empfehlen. Der Vorteil liegt ja (Achtung Wortspiel) auf der Hand. Ist einfach sehr leise und handlich!

Ich habe mal eben den We Vibe im Netz gesucht. Welchen meinst du da? Den Penisring oder den Paarvibrator?

Ich selbst habe nämlich den Paarvibrator noch nicht ausprobiert. Klingt aber verlockend. Ich hätte ja Bedenken ob der "drinnen bleibt", sprich gut sitzen bleibt. Aber muss ja funktionieren, sonst würde es nicht so oft angeboten werden.

Bei Amorelie habe ich gesehen dass die relativ teuer sind. Wisst ihr ob günstigere Modelle ebenfalls zu empfehlen sind?
Bei Apassione habe ich solche Paarvibratoren für um die 50 Euro gesehen. Auf den ersten Blick sehen die auch hochwertig aus und sind teilweise ebenfalls mit ner Fernbedienung steuerbar...

Bearbeitet von Luana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den Paarvibrator. Wir haben den We-Vibe 2 schon seit 2010. Inzwischen gibt es natürlich schon neuere Modelle mit mehr Funktionen.

Während der Benutzung bleibt der wirklich gut an seinem Platz und es haben auch beide was davon. Aber Mann muss schon aufpassen, dass es nicht zu schnell vorbei ist ;-)

Ich habe den damals über Amazon gekauft, war damals ein gutes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...