Zum Inhalt springen

Liebeskugeln für IHN


Empfohlene Beiträge

Ich verpaße meinem Sklave ab und an von Loveplug.de eine Kugel

 

und dann gehts es gemütlich in die Stadt oder so.


Gibt welche die man heftigs bei jeder Bewegung hört und auch kleiner die etwas gedämfter sind.

jenachdem wie Du es eben öchtest..

Auffallen und den reitz oder oher nur für dich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die B-Balls von Fun Factory sind ganz nett. Die Stimulation ist aber jetzt nicht so intensiv, dass man davon richtig erregt wird. Das ist eher was für den Kopf und auch als Vorspiel ganz OK. Negativ finde ich, dass die bei mir nach einiger Zeit unangenehm drücken. Liegt wohl an dem schmalen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

also ich habe die B-Balls Duo von Funfactory. Wenn ich sie benutze dann eigentlich hauptsächlich fürs spazieren gehen. Da kann Mann 😉 die Virbationen eigentlich sehr gut spüren und schafft schon den einen oder anderen sehr reizvollen Moment.

Probehalber habe ich den auch mal länger (6-7h) getragen wobei ich relativ große Distanzen an diesem Tag zurückgelegt habe. Leider begann dann der längliche Teil der ein Verschwinden des Toy verhindert ziemlich unangenehm zu reiben. Kann wie gesagt aber am der extremen Distanz liegen die ich an diesem Tag zurückgelegt habe. Dennoch glaube ich das mit ein wenig Training bzw öfteren Tragen dieses Gefühl des Reibens vermieden werden kann. Bin also sehr zufrieden damit.

 

An die Vorgänger diese Beitrages oder andere interessierte Personen:

Welche Metallkugeln würdet ihr denn empfehlen? Macht sich das Gewicht auch entsprechend bemerkbar?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...