Zum Inhalt springen

Sybian oder Magic Motion


mike 2908
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine partnerin möchte eine der beiden maschinen und da sie nicht gerade den preis eines Eis haben ,versuche ich jetzt natürlich ein bischen zu sortieren: faken da meine partnerin ehr durch stimmulieren der Klitoris zu einen orgasmus kommt als durch (nur) das rein und raus gleiten des Pennis tenndiere ich ehr zu der Sybian als zu der Magic . Ich gehe mal davon aus das hier Frauen sind die mir da vielleicht sogar aus eigener Erfahrung etwas Helfen können! danke schonmal im vorraus für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...