Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Magic Motion Fickmaschine [Review]


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Wir möchten euch teilhaben lassen an unserer Erfahrung mit der Magic Motion Standard Fickmaschine.

Vornweg wir sind nicht begeistert.

 

Wir kauften die Maschine in dem glauben eine hochqualitative Maschine zu bekommen die technisch das hält was die verspricht.

Aber nun der Reihe nach.

Als Dildo im Lieferumfang sind 2 Normale "Vibratoren", die hinten aufgebohrt mit einer Gewindestange verklebt sind.

Scheint aber trotzdem zu funktionieren. Wobei die Spitze so biegsam ist, das es immer wieder passiert, das der Dildo rausrustscht. Was nicht sehr angenehm ist.

 

Auf der Hersteller Seite wird damit geworben das man die Maschine praktisch nicht anhalten kann selbst bei langsamer drehzahl.

Das stimmt, aber es fühlt sich an wie ein zitternder Roboter.

Von einer weichen harmonischen bewegung in den niederen drehzahlen kann keine rede sein.

 

Die Verarbeitung ansich ist hochwertig. Wobei es gerade an dem Aluminiumarm recht scharfe Kanten hat.


Wir sind von der Maschine nicht überzeugt, und können diese nicht weiterempfehlen.

Ich hoffe der ein oder andere überdenkt an dieser stelle nochmal die Kaufentscheidung.

Vielleicht gibt es ja doch bessere Maschinen auf dem Markt.

 

Grüße quattrocolore

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Guten Tag quattrocolore, ;-)

ich möchte mich auch erst einmal bedanken, dass ihr eure Erfahrungen mit uns geteilt habt; ist wirklich hilfreich. Dennoch bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, welches Fickmaschine die Richtige für mich ist.

 Bin mir hierbei nicht sicher, wie seriös oder gut dieser Test ist, zumindest kann man sich mal einen Überblick über die Fickmaschinen verschaffen ^_^

Da ihr ja scheinbar schon Erfahrung habt, würde ich gerne wissen, welche Maschine ihr mir empfehlt.

Ich schwanke zwischen der Nummer 1 und 6. Evt. ist ja auch keine davon gut. Würde mich auf jeden Fall über eure Einschätzung freuen. :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...