Zum Inhalt springen

Verkaufe Mystim Tension Lover


Doc37
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder!

Zum Verkauf steht ein nagelneues Mystim Tension Lover Set zur Elektrostimulation.

Das Gerät wurde einmal benutzt, habe es von meiner Frau zum Geburtstag bekommen... da es nicht so ganz mein Fall ist, kommt es nun unter den Hammer.

mit dabei sind:

1) der originale Koffer

2) Batterie

3) Anschlusskabel  und ein Satz Klebelektroden.

4) Bedienungsanleitung 

5) das Gerät selbst

Obendrauf packe ich noch einen einmal benutzten Satz Eichel- & Hodenschlaufe von Mystim namens Rodeo Robin.

Sämtliche Teile wurden von mir mit einem Toycleaner und anschließend mit einem medizinischen Desinfektionsmittel sorgfältig gereinigt.

Das komplette Set biete ich in wie erwähnt neuwertigem Zustand für 60.- € inklusive Versand nach Österreich bzw Deutschland an.

Das Set samt Rodeo Robin kostet im besten Fall dzt. 115.-€ (Amazon), ich denke also dass mein Preis fair ist.

Bei Fragen bitte einfach mailen!

IMG_3367.JPG

IMG_3368.JPG

Bearbeitet von Doc37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...